Feuer

LizzyMal

Mitglied
Registriert
24. Oktober 2008
Beiträge
30
Ort
Norddeutschland
Liebe Leute,

ich hatte letzte Nacht einen seltsamen Traum.

Ich bin in einem Haus-ich glaube in dem wohne ich, ist aber nicht mein reelles Haus. Es sind noch 2 oder 3 Personen um mich herum.
Plätzlich fängt etwas an ganz leicht zu brennen. Ein kleines Gerät oder so. Weiß nicht genau was leider...
Ich nehme es wahr aber reagiere erst einmal nicht.
Dann gehe leichte Flammen auf. Nun denke ich es löschen zu müssen und bitte auch meine beiden "Kollegen" das Feuerchen mit Wasser zu löschen. Ich nehme ein Glas mit Wasser und schütte es auf die Flamme. Sie ist noch relativ klein. Wir können es nicht löschen. Die Flammen gehen auf den Vorhang über nach einiger Zeit. Kein Rauch/Qualm zu sehen übrigens. Nun weiß ich, daß es besser ist das Haus zu verlassen. Ich bin ziemlich ruhig. Nehme noch einen Reisepass von einen meiner Mitstreiter und noch 1, 2 andere Dokumente und gehe Richtung Tür. Dann möchte ich noch einmal zurück gehen um ein paar andere Dinge zu holen da ich weiß, das Haus wird bald brennen...
Ich gehe ganz ruhig zurück-doch ich merke, daß der Sauerstoff knapp wird und ich es nicht schaffe noch was zu holen.
Ich verlasse ganz ruhig das Haus...

Es war nichts wirklich Bedrohliches dabei und wie gesagt kein Rauch.

Wie kann ich das deuten? Kann das mit meiner Ex-Beziehung zu tun haben? Ich bin nun seit fast 3 Wochen von meinem Freund getrennt (leider)...


Was meint ihr dazu?

LG Liz
 
Werbung:
Zurück
Oben