Feuer

Elphaba

Neues Mitglied
Registriert
18. Mai 2009
Beiträge
27
also der erste traum war in meine wohnung und es hat gebrannt und ich kam nicht mehr raus und dann war da so eine gestalt/wesen das zugeguckt hat

dann kam der nächste traum, da hat das haus gegenüber gebrannt, die fenster waren schon zersprungen und überall rauch, die leute kamen nicht mehr raus

paar wochen später war dann das haus neben an dran...
das war in der nacht gewesen, die leute die da wohnten haben es nicht mitbekommen und ich und noch jemand haben versucht da die ganze zeit zu schellen und die aufzuwecken...
und dann viel noch feuer vom himmel :-o

und heute hatte ich den traum dann wieder das es in meine wohnung gebrannt hat...

ich wach dann dadurch immer voll panisch gegen 3 auf und denk schon das es wirklich brennt :-o

ich hab die träume erst seit 2 oder 3 monaten
ich hab nie irgendwas mit feuer mitgemacht und eigentlich auch garnichts mit feuer zu tun..

weiß jemand was die träume bedeuten könnten?
 
Werbung:
Diese Träume deuten auf sehr negative Emotionen hin. Feuer und verbrennung heißt zerstörung, dass dein eigenes Zimmer brennt deutet auf schwere Zeiten hin, die du derzeit hast, emotional gesehen.

Gibt es etwas das aufs übelste hasst? Das zeigt sich hier.
 
Hallo Elphaba,

Na, da fällt mir doch spontan Burnout ein. Feuer ist eine Energieform. In kontrollierter Form kann es wärmen, in unkontrollierter zerstören.

Wenn man sich zu sehr verausgabt, dann fühlt man sich innerlich wie "ausgebrannt". Das Haus ist der Sitz bzw die Wohnung der Seele. Dein Körper.

Hast du dich mit irgendetwas verausgabt? Für oder bei irgendwas zuviel Energie investiert?

Liebe Grüße
Nordluchs
 
Werbung:
Feuer zertört nicht nur,Feuer ist auch sehr nützlich.Deine träume deuten auf eine Grösere veränderung hin,du lässt etwas hinter dir,etwas ,es kann auch einige Zeit zurückliegen,was dich beschäftigt,gleizeitig gibt es etwas neues,altes hinter sich lassen,loslassen und neu beginnen..Das kommt auf dich zu.;)
 
Zurück
Oben