fettes Karma??

cuore2978

Mitglied
Registriert
23. September 2008
Beiträge
46
Ort
Schweiz (BS)
Ich habe mir die Karten legen lassen und rausgekommen ist, dass mein Freund und ich fettes Karma haben :confused:, kann mir jemand sagen was ich unter "fettes Karma" verstehen soll? Mir wurde gesagt, dass die Beziehung karmalastig ist, verstehe nix. Mein Freund und ich sind sehr glücklich zusammen...
:danke:
Cuore
 
Werbung:
Hallo cuore!

1. Man sollte sich nicht die Karten legen lassen, wenn man glücklich ist.
2. Lass dir die Karten nur noch legen, von jemandem, der dir auch erklärt, was er sagt.
3. Ich würde mir die Karten gar nicht legen lassen.
4. Sei weiter glücklich!
 
Hallo cuore

Kann mich Malve nur anschliessen. "Fettes Karma".... da wollte wohl die Kartenlegerin ihrer Aussage mehr Kraft verleihen (um nicht zu sagen, sie wollte sich wichtig machen *g). Eine karmische Beziehung zu leben, muss nicht zwangsläufig mit Leid verbunden sein. Es gibt ganz viele solche Beziehungen, die sehr glücklich verlaufen.

Also dann... Sei weiter glücklich, und.... Herzlichen Glückwunsch dazu! :)

lichtbrücke
 
Auch ich bin der Meinung, dass man sich nicht die Karten legen lassen sollte, wenn man glücklich ist. Lass dich bitte nicht durch soetwas aus der Ruhe bringen! Ansonsten kann ich mich meinen Vorpostern nur anschließen ;)
 
hallo cuore,

ein guter kartenleger bzw. kartenlegerin sollte die klientin nicht mit offenen fragen aus der beratung gehen lassen. eine beratung soll förderlich sein, wenn man sie schon in anspruch nimmt.
wenn man aspekte in den karten sieht und sie der klientin mitteilt, dann muss man auch mitteilen können, wie in deinem fall, welche art von karma euch betrifft.

viele berater bieten beratungen zum thema karma an, weil es einfach für die klienten interessant ist; und man so im ernstfall mehr kunden anzieht. das ist aber fahrlässig. das thema karma ist komplex; und geht in die tiefen der seele.
fettes karma............ und nicht mehr, kannst du vergessen. was jetzt natürlich nicht so einfach ist, weil es dir erst einmal immer wieder auf deinen geist schweben wird. je mehr du darüber sinnierst, desto mehr belastet es dich.
leider ist es so, dass alleine im zuge der immer größer werdenden arbeitslosigkeit immer mehr ihr hobby zum beruf machen. auf menschlicher ebene ist das vielleicht noch irgendwo nachzuvollziehen.........ohne dass man es gut heißen muss. allerding sieht man was dabei heraus kommt, wenn sich pseudoberater in der beratung thematisch versteigen.

so bist du gebrochener aus der beratung herausgegangen als du hinein gegangen bist.

schreiberling
 
Vielen Dank an alle :) :danke:
Da bin ich jetzt beruhigt, ich werde versuchen diese Geschichte zu vergessen und einfach die Zeit mit meinem Freund zu geniessen :)

Lg
Cuore
 
Werbung:
Ich habe mir die Karten legen lassen und rausgekommen ist, dass mein Freund und ich fettes Karma haben :confused:, kann mir jemand sagen was ich unter "fettes Karma" verstehen soll? Mir wurde gesagt, dass die Beziehung karmalastig ist, verstehe nix. Mein Freund und ich sind sehr glücklich zusammen...
:danke:
Cuore

wenn ihr beide es habt wie sie sagt und womöglich ähnliches ? also deshalb karmalastig weil ihr euch darum oder dafür gefunden habt ? so hättet ihr ohnehin ähnliche Wege oder Aufgaben, oder ihr dient euch bewusst als Spiegel was ja ohnehin meistens der Fall ist... es muss also nicht schlecht sein einen Weggefährten zu haben.
 
Zurück
Oben