FEST DER SINNE in Hirschwang 20.-21.9.2008 !!!!

Tierenergetik

Mitglied
Registriert
6. März 2006
Beiträge
497
Der nächste Termin für das Fest der Sinne ist am 20. und 21. 9. 2008 von 10 - 17 Uhr im Seminarparkhotel Hirschwang.
Der Eintritt ist frei !

Es ist eine kleine aber feine Veranstaltung, auf der ausgesuchte Aussteller ihre Arbeit in einem gemütlichen und persönlichen Rahmen präsentieren, und es gibt ein tolles Rahmenprogramm.

Hier hat man die Möglichkeit viele verschiedene Anbieter, Arbeitsweisen und Methoden kennen zu lernen und man hat auch genug Zeit und Raum für Gespräche und Schnupper-Anwendungen.

Es gibt auch Vorträge zu verschiedenen Themen.
Wir wollen gemeinsam das Verständnis für alternative Sichtweisen und Methoden fördern.
Ihr findet mich dort also gemeinsam mit meinen Kollegen und Kolleginnen.
Ein Besuch lohnt sich auf alle Fälle, es gibt auch noch ein attraktives Rahmenprogramm und Vorträge zu verschiedenen Themen.

Austellung:
ALOE VERA
AURA SOMA
BACHBLÜTEN
EDELSTEINKETTEN & ZIMMERBRUNNEN
ENERGIEARBEIT für MENSCH, TIER & NATUR
TAROT
ÄTHERISCHE ÖLE
AURA READING
BOWENTECHNIK
DIE KRAFT DER PAPAYA
DIE METHODE VON “3 in 1 CONCEPTS”
DIE NATURENERGIEN DES LEBENS
NATURPRODUKTE, GESUNDHEITSKISSEN, LEUCHTKERZEN
KLANGSCHALEN-ENERGETIK und REIKI
SEHTRAINER - AUGENSCHULE

FÜR UNTERHALTUNG UND GUTE LAUNE SORGEN

Rhythmus ist Leben - Leben ist Rhythmus
TROMMELN bei LAGERFEUER Johnny Mauser
Samstag 20:00 Uhr

IRISH DANCE
Die faszinierende Tanzform
vom Irish Dancer Center Vienna
Samstag 14:00 - Sonntag 14:30

Weitere Details findet Ihr im Folder, den ich auf Anfrage gerne zusende !

Wir freuen uns über eine Weiterleitung unserer Einladung an weitere InteressentInnen und danken dafür ! :)
 
Werbung:
hallo chrisTina, freut mich, dich dort kenne zu lernen.
ich bin "energiearbeit für mensch, tier und natur", bin also dort mit PranaVita, Tierkommunikation und EM.

:)
 
Werbung:
Zurück
Oben