Fernseminar Leher des Lebens

kartenleger21

Mitglied
Registriert
10. Juni 2004
Beiträge
757
Ort
Heidelberg
Hallo!
Ich biete hier ein Fernseminar, welches jeder sich leisten kann, denn ich möchte meinen Wissen jedem zur Verfügung stellen. Ihr bekommt von mir eine 1-jährige Ausbildung in den Bereichen
Astrologie, Rider Waite Tarot, Lenormand, Numerologie, Edelsteine, Beratungs und Gesprächführung...

Ihr werdet von mir jederzeit am Telefon und per Email betreut und ihr könnt mir so viele Fragen stellen, wie ihr wollt.

Jetzt wird der ein oder andere sagen, dass dies viel zu viel Wissen ist. Das ist schon richtig, wenn ihr später im beratenden Bereich arbeiten möchtet, dann braucht ihr nicht all dieses Wissen, aber ich finde es fair, damit ihr selber rausfinden könnt, was euch liegt, dass ihr all diese Systeme vorgestellt bekommt und dann nach einem Jahr entscheiden könnt, was ihr dann aktiv für euere Beratungen nutzen möchtet. Dadurch ersprart man sich einige viele Seminare.

Wenn ihr möchtet, ich entwickle gerade mein eigenes System im Tarot. Dieses würde ich euch dann auch noch vorstellen und gespannt sein, was ihr davon haltet.

Wenn ihr Interesse oder Fragen habt, kontaktiert mich einfach, entweder per Email, oder PN, oder auf dem Handy.

alles Liebe und ich ´freue mich, von euch zu hören

Stefan Schmitt
 
Werbung:
Zurück
Oben