1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Fernsehprogramme: bequem sich informieren lassen

Dieses Thema im Forum "Filme/TV" wurde erstellt von Lebensliebe, 29. Oktober 2004.

1. Lebensliebe

Lebensliebe Mitglied

Werbung:
    Hi,

kennt Ihr http://www.tvgenial.de? Dies ist nicht nur ein Fernsehprogramm, sondern es bietet diverse Features. Man kann sich an Sendungen erinnern lassen. Toll finde ich auch, daß man z.B. sich Themen wie Gesundheit, Astrologie, Esoterik oder was auch immer vormerken lassen kann. Dasselbe gilt auch für Schauspieler/-innen. Beispielsweise mag ich sehr Mare Winningham, die in gesellschaftskritischen Filmen gerne spielt. Doch ich schaue mir auch gerne Filme mit Musik an, z.B. Hair, Blues Brothers, Tommy, Jesus Christ Superstar, Fame, Sister Act...

Gut, mittlerweile kosten zwar manche Sender was, doch das Jahresabonnement rentiert sich meines Erachtens voll und ganz. Einerseits belaste ich weniger die Umwelt mit Papier und andererseits muß ich kein Fernsehprogramm mehr durchforsten, bekomme meine Wunschthemen ja angezeigt. :)

Die Seite wird geladen...