1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Fernkurs mit Online- Betreuung: Astrologie

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Anita, 14. Dezember 2002.

1. Anita

Anita Guest

Werbung:
    Ich halte seit einiger Zeit Astrologie- Kurse ab und habe bemerkt, wie schwierig es manchmal sein kann, Job, Kinder und dann auch noch einen Abendkurs unter einen Hut zu bringen. Deshalb biete ich Fernkurse mit Online- Betreuung für Astrologie an.
    (4 Module: Basiskurs, Psychologische Astrologie, Tiefen- Astrologie, Profi- Astrologie)
    Das stelle ich mir folgender Maßen vor:
    Ich schicke Euch die Unterlagen per Post, Ihr könnt selber entscheiden, wie lange Ihr Euch Zeit nehmt, die Skripten durch zu arbeiten. Wenn Ihr Fragen habt, einfach E-Mail schicken und ich werde antworten!( natürlich kostenlos!)
    Für jedes abgeschlossene Modul gibt es ein Zertifikat und bei Beendigung der gesamten Ausbildung ein Diplom ( dipl. Astrologin/ Astrologe)

weitere Infos bezüglich Kursinhalte und Kosten unter:
    lebens.art@kabelnetz.at

Biete ab Jänner/ Februar auch wieder einen Astrologie- Basiskurs in Wels- Umgebung und in Steyr an!
    Infos unter:
    http://www.8ung.at/astrologie
    lebens.art@kabelnetz.at

Diese Seite empfehlen