Fernheilungsexperiment

Rafael11

Neues Mitglied
Registriert
11. November 2008
Beiträge
19
Ort
Normandie
Hallo, ich suche für ein Fernheilungsexperiment mit reinem weißen Licht, 2 Personen mit leichten bis mittelstarken gesundheitlichen Problemen, kann auch Psychisch sein.

Benötige ein aktuelles Foto und den Wohnort.

Weitere Infos gerne per Mail.

Herzlichst, Rafael

Kontakt:rafael@planet.ms
 
Werbung:
oh weh, und was, wenn du ein scharlatan bist und ich durchdrehe, du mich in die falsche richtung stossen tust? oder fehlt mir die naivität, ähm, das vertrauen? oink. sorry, ich bin nunmal böse und sargkastisch.
 
So viel experimentieren muss man eigentlich nicht, um zu wissen - kann man Fernheilung oder kann man Fernheilung nicht. :rolleyes:

Tatsache ist, dass die Energiesendung mittels "weißem Licht" mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht funktionieren wird.

Warum, wieso und weshalb?

Hier gibt es einen interessanten Artikel darüber:


Die "Esoterikwelle" und die Geistheilung!


Die Technik der "Gasentladungs-Visualisationstechnik" (GDV) von Prof. Korotkov kann die Frage - er kann oder er kann nicht - garantiert sehr gut beantworten.

Wizards :zauberer1
 
oh weh, und was, wenn du ein scharlatan bist und ich durchdrehe, du mich in die falsche richtung stossen tust? oder fehlt mir die naivität, ähm, das vertrauen? oink. sorry, ich bin nunmal böse und sargkastisch.

In die falsche Richtung, kann man sich nur selbst stoßen. Naivität fehlt Dir auch nicht. Wer von sich sagt er ist böse, ist schon in der falschen Richtung.
Ich glaube, Daß schon das Vertrauen fehlt.
Schade......
 
So viel experimentieren muss man eigentlich nicht, um zu wissen - kann man Fernheilung oder kann man Fernheilung nicht. :rolleyes:

Tatsache ist, dass die Energiesendung mittels "weißem Licht" mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht funktionieren wird.

Warum, wieso und weshalb?

Hier gibt es einen interessanten Artikel darüber:


Die "Esoterikwelle" und die Geistheilung!


Die Technik der "Gasentladungs-Visualisationstechnik" (GDV) von Prof. Korotkov kann die Frage - er kann oder er kann nicht - garantiert sehr gut beantworten.

Wizards :zauberer1

Das Wort Experiment ist von mir vieleicht falsch gewählt, ich will meine Gabe nur verfeinern.
Aber, wenn man so voreingenommen ist von irgendwelchen Meinungen, hat es wenig sinn. Warum interessierst Du dich eigendlich für Eso..?
Man muß schon selbst über die Grenzen hinausdenken können, die die Dunkelmächte uns gesetzt haben und sich eine eigene Meinung bilden können.

Ich mache seid 20 Jahren Lichtarbeit und doch fängt es gerade erst an.....
 
Werbung:
Das Wort Experiment ist von mir vieleicht falsch gewählt, ich will meine Gabe nur verfeinern.
Aber, wenn man so voreingenommen ist von irgendwelchen Meinungen, hat es wenig sinn. Warum interessierst Du dich eigendlich für Eso..?
Man muß schon selbst über die Grenzen hinausdenken können, die die Dunkelmächte uns gesetzt haben und sich eine eigene Meinung bilden können.

Ich mache seid 20 Jahren Lichtarbeit und doch fängt es gerade erst an.....

Hallo Rafael11,

Deine Frage ist berechtigt - "Warum interessierst Du dich eigendlich für Eso..?"

Esoterik im Ursprung des Wortes ist etwas anderes, als was heute allgemein darunter verstanden wird.
Früher war der Begriff Esoterik verbunden mit einer traditionellen Aufteilung in eine öffentliche und eine geheime Lehre. Das gilt für die heutige Esoterik meist nicht mehr. Allerdings wird von vielen Esoterikern behauptet, man könne esoterische Lehren nur nach langjährigem Studium verstehen und beurteilen.
Aber auch in der heutigen Esoterik gibt es zahlreiche unterschiedliche Strömungen, die sich teilweise überlappen und teilweise nicht viel miteinander zu tun haben. Nicht alle von ihnen können vollständig zur Esoterik gerechnet werden. Die meisten esoterischen Richtungen betonen eine spirituelle Entwicklung des Menschen.

Esoterik muss aber viel weiter gefaßt werden. Deshalb interessiere ich mich auch für Esoterik, folge aber nicht dem Gedanken der spirituellen Entwicklung des Menschen.

Kommen wir zur Lichtarbeit, welche Du seit 20 Jahren praktizierst. Mit was für einem Licht und mit welchem Ziel arbeitest Du? Wie funktioniert diese Lichtarbeit und mit welchem Ergebnis?
Energieübertragung setzt immer voraus - Energiesender - Energieleiter - Energieempfänger. Man sollte sich also darüber klar sein, denn alles andere ist eine Illusion.
Und genau hier gibt es heutzutage Möglichkeiten zu prüfen, ob tatsächlich etwas bei einem Sender oder Empfänger passiert. Die Technik hat sich weiterentwickelt. Die Anwendung dieser Möglichlichkeiten erlaubt uns heute auch das "Genie" vom "gewöhnlichen" Menschen zu unterscheiden.
Wir können davon ausgehen, dass es viele Phänomene im realen Leben gibt, aber es gibt auch viele nur "gewöhnliche" Menschen.

Wizards:zauberer1
 
Zurück
Oben