Fernbehandlung prana healing

siska24

Mitglied
Registriert
19. März 2005
Beiträge
58
HAllo!

Ich habe den Basiskurs im Prana healing vor kurzem abolviert und würde es gerne vertiefen. Dazu brauche ich übung und würde meine Dienste zur Verfügung stellen, bei Leuten mit Erkältung, Schnupfen, Schulter-Arm-Syndrom, Zahnschmerzen, Menstruationsbeschwerden, allgemeine Schwäche, Kopfschmerzen (keine chronischen Erkrankungen).

Was du brauchst?
1 Stunde Zeit und Ruhe
Bereitschaft, Offenheit
Ich brauchte deinen Namen und den Ort an dem du dich um 14.00 befindest.

Gegenleistung
Du solltest deine Gefühle und was du spürst im Nachhinein niederschreiben und mir per E-mail schicken, auch wie sich dein Befinden verändert hat.

Sollte es nötig sein, könnte ich auch noch morgen vormittag einen Termin frei machen.
Ich würde mich freuen, wenn sich jemand meldet und mir sein Vertrauen schenkt. Wenn du dich dafür entschließt schick mir bitte eine Private Nachricht und ich gebe dir noch kongrete Anweisungen. :)





Danke
 
Werbung:
hallo hallo

also, die zeit ist zwar schon rum, aber wenn du doch noch üben möchtest, dann meld dich doch....bei mir ists eher umbruchphase mit allgemeiner erschöpfung und kopfschmerzen...zahnweh kann ich momentan auch anbieten :)

herzlichst

zwerg
 
Zurück
Oben