feng shui im büro

S

Sitanka

Guest
hallo zusammen,

ich habe eine frage an euch experten, vielleicht könnt ihr mir diesbezüglich ein wenig weiterhelfen.

ich sitze in einem kleinen büro, 7 stunden lang mo-fr in dem ich nicht einmal ein fenster habe. ich würde mich aber trotzdem so halbwegs wie möglich drin wohl fühlen. was kann ich tun, oder worauf soll ich achten.

zwei positive seiten hat das büro. das gesamte büro ist mit holz ausgestattet, nicht nur die möbel, sondern auch die wände, alles echtholz und ich sitze beim pc mit einem tollen gesundheitssessel und einem gymnastikball.

über ein paar tipps würde ich mich freuen, danke :danke:
 
Werbung:
Zuerst einmal...du hast mein Bedauern.
2. Ist so ein Büro überhaupt ein Büro. Laut Gesetz sicher nicht. Aber wahrscheinlich läßt sich das nicht ändern ?

Im Feng Shui gibt es viele Möglichkeiten nur in Deinem Fall können sie aber auch nur das Ärgste abmindern !
Hänge dir Bilder oder besser Fototapete auf,vor Dir, mit einem Fernblick am besten auf eine Stadt oder aufs Meer, keine Berge !

Pflanzen wenn du Platz hast, sie Dich aber nicht schwächen (Element beachten)

Auf gute Rückendeckung achten, feste Wand hinter Dir, kein Regal, kein Bild mit Wasser. Bild mit Berg ist ok.

Holz ist gut, aber wieder, paßt es zu Deinem Element ?

Für mehr Info kontaktier mich bitte per PN oder email !

lg
Andreas
 
Werbung:
hallo CHI Feng SHUI,


vielen dank für die vielen tipps, ein paar habe ich schon beherzigt. ich werde dir morgen eine genaue beschreibung des raumes geben, vielleicht hast du noch ein paar vorschläge für mich, auch bezüglich farbe.

zuviel will ich gar nicht verändern, weil es nur ein übergangsjob ist, aber nichts desto trotz möcht ich mich in der zeit wohlfühlen.

:danke:
 
Zurück
Oben