Feng Shui - Ein Leben in Harmonie verbringen

Eva Laspas

Aktives Mitglied
Registriert
20. Oktober 2004
Beiträge
368
Ort
Wien
Feng Shui, die alte Chinesische Tradition von der Energie im Raum, schafft ein harmonisches, positives Umfeld. Dies gilt für alle Bereiche der zwischenmenschlichen Beziehungen. Wenn es also in dem einen oder anderen Bereich bei Ihnen besser laufen könnte, dann ist es Zeit für Veränderungen. Feng Shui bietet Ihnen durch das "Bagua" die Möglichkeit, in Ihre Räumlichkeiten Veränderungen vorzunehmen, die dann im Außen Wirkung zeigen. Diesmal möchte ich Ihnen die "Partnerschaftsecke" vorstelle und habe Ihnen Tipps aufgeschrieben, die zur Verbesserung führen können…
... mehr lesen

... und ab 10. April 2007 unter www.die-virtuelle.com/archiv/02/seite3.htm erreichbar!

Viel Spaß beim Lesen!
:)
 
Werbung:
Hallo liebe Eva :liebe1:

Feng Shui wird noch einige Jahre brauchen - um auch beim Hausbau - eine wichtige Rolle zu spielen...

Denn wo die Haustüre - die Anordnung der einzelnen Räume - zu den richtigen Himmelsrichtungen - liegen sollen - ist eine Sache der richtigen Planung...:banane:

Aber Deine Tips zur Umgestalltung sind ja schon einmal ein Anfang - Dankeschön ...:)
 
Werbung:
Liebe Elli,
ja leider, ganz besonders wichtig wäre, die "Mitte" also das Zentum richtig zu gestalten, denn dazu korrelliert unsere Körpermite, also Verdauung und somit unser ganzes Wohlergehen. ;-)

Vereinzelt gibt es ja ArchitektInnen, die mit den Hilfsmitteln von feng SHui planen und bauen... http://www.die-virtuelle.com/archi.htm habe ich gefunden und zu meinen Partnern eingelden, weil ich überzeugt bin.

Alles Liebe!
:)
 
Zurück
Oben