1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Feng Shui Astrologie

Dieses Thema im Forum "Feng Shui" wurde erstellt von Angel66, 19. Mai 2003.

1. Angel66

Angel66 Mitglied

Werbung:
    So, jetzt hab ich ein Fengshui Astrologiebuch ( Simon Brown) und werd nicht wirklich schlau daraus...ich sag euch, dass ist eine eigene Wissenschaft. ich war aber sehr fleißig und hab zumindest soviel herausbekommen: meine Jahreszahl ist die 7 monatszahl die 8 und die Achsenzahl ist die 2. Mein zu mir gehörendes Element ist Metall.

Aber das "magische Quadrat der Fu Hsi Schildkröte" ist mir bis auf das sich alle Zahlenreihen auf 15 summieren lassen suspekt.

Da ich arbeitslos bin, will ich unbedingt versuchen herauszufinden wohin ich mich orientieren soll, damit ich endlich meine "Berufung" meinen Beruf finde in dem ich mich etablieren kann in dem ich meine Energien effektiv und zu allgemeinem Wohl einsetzen kann.

Wollt oder könnt ihr mir helfen? Bitte!

eure Angel66

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen