Feng shui 2011

hallo lottee,
ich würde ,wenn überhaupt eher mit den himmelsrichtungen arbeiten.
aber mit dem feng shui ist es ähnlich wie mit astrologie,nummerologie oder kartenlegen.es gibt dort auch mittlerweile verschiedene systeme.wenn du es wirklich ausüben möchtest mußt du dich für eines davon entscheiden,wobei das 3-türen bagua wohl am weitestens vom klassischem feng shui entfernt ist.
 
Werbung:
Hallo hast ja recht ,bis jetzt habe ich auch nur nach 3 bagua gearbeitet,aber wenn man so Bücher liest stößt auch auf so was wie fliegende Sternen,aber ich glaube es ist echt sinnvoller nur eine Sache machen statt auf 20 Hochzeiten tanzen, und wenn man mit 3 Tür bagua arbeitet, soll einfach bei bleiben,sonst kommt man nur durch einander wie ich :D
 
Viele haben vielleicht auch das Holzelement von letztem Jahr (Tiger) und diesem Jahr mit dem Metallaspekt dahingehend schon zu spüren bekommen, dass es Nervenentzündungen gab, Muskelfaserrisse, Sehnenscheidenentzündung, Beinverletzungen o.ä.

Tatsächlich hat eine Freundin von mir letztes Jahr im Oktober ein Sehnenscheidentzündung bekommen - ist einfach verblüffend. Ich hab mich vor dem Jahr des Tigers mit dem 'Schwein' als Amulett geschützt. Ist auch alles soweit gut gegangen.
MM
 
Tatsächlich hat eine Freundin von mir letztes Jahr im Oktober ein Sehnenscheidentzündung bekommen - ist einfach verblüffend. Ich hab mich vor dem Jahr des Tigers mit dem 'Schwein' als Amulett geschützt. Ist auch alles soweit gut gegangen.
MM

hallo marmelade,

nur wieviele haben diese Krankheiten auch nicht bekommen und die hatten sicher nicht alle ein Schwein dabei ;)

lg
flimm
 
Werbung:
hallo marmelade,

nur wieviele haben diese Krankheiten auch nicht bekommen und die hatten sicher nicht alle ein Schwein dabei ;)

lg
flimm

Ja klar, es waren auch nur bestimmte Leute in der Risikogruppe im Jahr des Tigers, unter anderem diejenigen, die zum Sternzeichen Ratte gehörten, wie meine Freundin. Und dann gibt es natürlich noch haufenweise andere Gründe, warum jemand, obwohl er zur Risikogruppe gehört trotzdem nicht betroffen ist, weil vielleicht sein Feng Shui günstig beeinflusst wurde, aufgrund seiner Wohnsituation, ist eine Möglichkeit. Also man kann viele Gründe finden, wenn man sucht, warum es den einen erwischt hat und den anderen nicht.
Ich steh jedenfalls drauf und richte mich danach. :D
MM
 
Zurück
Oben