Fekalien

Sternenhimmel 7

Neues Mitglied
Registriert
29. August 2006
Beiträge
15
Hallo da bin ich wieder!
Also heute Nacht hatte ich den komischsten Traum seit langem.
Ich träumte das ich und ein paar meiner Familie( genau weis ich nicht mehr wer!) kochten. Aber nicht Lebensmittel sondern Kot. Für uns war das normal. Der Kot brodelte so richtig in einem Topf am Herd, und wir redeten sogar was wir dazu essen könnten. Doch aus irgendeien Grund eckelte ich mich dann doch davor.
Jetzt zu meiner Frage : Was bedeutet es von Exrämenten zu träumen?
Bitte meldet euch denn ich bin schon so gespannt.
Danke euer Sternenhimmel 7
 
Werbung:
Vielleicht solltest du deine Ernährungs-Gewhohnheiten etwas besser beobachten...

so manches FastFood erinnert mich auch manchmal an einen Haufen Scheisse..
"McDonalds - I'd rather eat dirt" ;)
 
Hallo da bin ich wieder!
Also heute Nacht hatte ich den komischsten Traum seit langem.
Ich träumte das ich und ein paar meiner Familie( genau weis ich nicht mehr wer!) kochten. Aber nicht Lebensmittel sondern Kot. Für uns war das normal. Der Kot brodelte so richtig in einem Topf am Herd, und wir redeten sogar was wir dazu essen könnten. Doch aus irgendeien Grund eckelte ich mich dann doch davor.
Jetzt zu meiner Frage : Was bedeutet es von Exrämenten zu träumen?
Bitte meldet euch denn ich bin schon so gespannt.
Danke euer Sternenhimmel 7

Hallo Sternenhimmel

den Traum könntest du in den Beziehungen zu den Familien-Mitgliedern sehen.
Gibt es da irgendwas zwischen deinen Familien-Mitgliedern, was nochmal aufgewärmt oder gar gekocht werden muß?
Situationen oder Äußerungen, mit Familienmitgliedern, die du so nicht hinnehmen kannst? Dieses eigentlich akzeptabel hälst, da es immer so war?
Ist wirklich alles O. K. für dich wie du dich innerhalb in der Familienbeziehungen?

Alles :liebe1:
_________
Ma
 
Hallöchen,

also ich schließe mich MaTrixx an. Ich denke du solltest deine familiäre Situation einmal übderdenken, ist im wahrsten Sinne des Wortes die Kacke irgendwo am dampfen? Sollte da nochmal etwas aufgewärmt bzw. augearbeitet werden?

Lg Anni
 
auch wenn ich zu meiner Deutung stehe...

würde es mich interessiern wie ihr drauf kommt, dass es mit er Familie zu tun hat!?
 
auch wenn ich zu meiner Deutung stehe...

würde es mich interessiern wie ihr drauf kommt, dass es mit er Familie zu tun hat!?

Nun, Purpel Haze, da hast du gar nicht so unrecht. Auf einer anderen Ebene könnte man den Traum auch als inneren Kampf verstehen. Die Familien-Mitglieder
könnten Seelenanteile von Sternenhimmel7 sein.
Doch schließt das eine nicht das andere aus. Das macht unsere Träume ja so spannend.
Eine nicht eingestandene, innere Zerrissenheit kann sich im Endeffekt in Familienunstimmigkeiten und natürlich noch anders nach außen getragen werden.

Alles :liebe1:
_______
Ma
 
Werbung:
Hallo da bin ich wieder!
Also heute Nacht hatte ich den komischsten Traum seit langem.
Ich träumte das ich und ein paar meiner Familie( genau weis ich nicht mehr wer!) kochten. Aber nicht Lebensmittel sondern Kot. Für uns war das normal. Der Kot brodelte so richtig in einem Topf am Herd, und wir redeten sogar was wir dazu essen könnten. Doch aus irgendeien Grund eckelte ich mich dann doch davor.
Jetzt zu meiner Frage : Was bedeutet es von Exrämenten zu träumen?
Bitte meldet euch denn ich bin schon so gespannt.
Danke euer Sternenhimmel 7

Hallo Sternenhimmel!

Ich hatte auch mal so einen Traum. Mein Arbeitskollege kommt aus Ungarn und er meinte dazu, bei ihnen bringt das großes Glück, besser gesagt viel Geld, wenn man von Exkrämenten träumt...ich hatte danach tatsächlich mehr Geld! lg

:weihna1
 
Zurück
Oben