1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Feinstofflicher Übergriff = Schwarze Magie?

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von schneekönigin, 13. Juli 2011.

1. Werbung:
    Ich würd gern wissen, was genau unter feinstofflichen Übergriffen verstanden wird. Handelt es sich dabei eher um bewusste Handlungen oder kann man auch unbewusst Energie von anderen Menschen abziehen?
    Merkt ein Mensch, wenn bei ihm so ein Übergriff stattgefunden hat und kann er das auf die Person beziehen?
    Und handelt es sich bei "schlechten Gedanken" schon um solche Übergriffe? Kann ein Mensch, der von Magie überhaupt keine Ahnung hat, auch unfreiwillig und unbewusst schwarzmagische Flüche aussprechen?

Letzteres halte ich eigentlich eher nicht für möglich, aber mich würde eure Meinung interessieren. Ich hoffe, die Fragen sind nicht zu allgemein gestellt.

2. Daniel G.

Daniel G. Neues Mitglied

Wenn ein Schneeflöckchen mit einem Russflöckchen tanzt wird es ganz schwarz. ;)

(Volkslied aus meiner Stadt)

3. Elvis

Elvis Neues Mitglied

lies dich einfach mal zu dem thema hier durch alte threads durch ! mach es wirklich ....
    gib unter der suchfunktion " schwarze magie , übergriffe usw." ein . lies dich dann ein paar tage ein.
    sonst verstehst du leider garnix von dem was dir hier wahrscheinlich gesagt wird . ausserdem kannst du dann geziehltere fragen stellen.

viel spass

Elvis

4. Jo, das würd dann wohl heißen, ich wäre Russflöckchen :confused: :schmoll:

5. Okay, ich habe eben schon mal ein wenig die Suchfunktion betätigt. Das Problem ist, dass viele Diskussionen hier aber sehr ausschweifend sind, so dass ich kaum konkrete Antworten dazu finde. Naja, vielleicht such ich noch ein wenig weiter...

6. Auch

Auch Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Wie kommst darauf?

7. Sayalla

Sayalla Guest

Strike!

8. Fee777

Fee777 Sehr aktives Mitglied

...aber nur kurz ...denn das Schneeflöckchen wird Wasser , wenn die Temperatur steigt ...:D

9. Elvis

Elvis Neues Mitglied

Werbung:
    schau mal da :

http://www.esoterikforum.at/threads/114115

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen