1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Feier

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Gefühle, 2. Juli 2008.

1. Gefühle

Gefühle Guest

Werbung:
    Hallo zusammen,

ich feiere bald meinen Geburtstag und zwar draußen in der Natur. Es werden wahrscheinlich 3-5Gäste kommen. Nun hätte ich eine Frage an euch kennt ihr gute Partyspiele, die man draußen in der Natur (Wald oder ähnliches) spielen kann?? Wenn ja würdet ihr sie mir bitte verraten?

Freu mich schon,

eure Hallo5:)

2. Gefühle

Gefühle Guest

...suche dirngent Partyspiele!!:banane::banane:

3. Ruhepol

Ruhepol Sehr aktives Mitglied

Nee, ehrlich gesagt nicht, aber hast du schon mal gegoogelt? Da kommen jede Menge Seiten mit Partyspielen.
    3-5 Gäste? Ist jetzt nicht so die Masse für Partyspiele, reicht ja gerade mal für ne Mensch-ärgere-dich-nicht-Runde.

Viel Erfolg bei der Suche!
    Ruhepol

4. Gefühle

Gefühle Guest

Werbung:
    Danke!

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen