Feier

G

Gefühle

Guest
Hallo zusammen,

ich feiere bald meinen Geburtstag und zwar draußen in der Natur. Es werden wahrscheinlich 3-5Gäste kommen. Nun hätte ich eine Frage an euch kennt ihr gute Partyspiele, die man draußen in der Natur (Wald oder ähnliches) spielen kann?? Wenn ja würdet ihr sie mir bitte verraten?

Freu mich schon,

eure Hallo5:)
 
Werbung:
Es werden wahrscheinlich 3-5Gäste kommen. Nun hätte ich eine Frage an euch kennt ihr gute Partyspiele, die man draußen in der Natur (Wald oder ähnliches) spielen kann?

Nee, ehrlich gesagt nicht, aber hast du schon mal gegoogelt? Da kommen jede Menge Seiten mit Partyspielen.
3-5 Gäste? Ist jetzt nicht so die Masse für Partyspiele, reicht ja gerade mal für ne Mensch-ärgere-dich-nicht-Runde.

Viel Erfolg bei der Suche!
Ruhepol
 
Werbung:
Zurück
Oben