1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

fehlende 4

Dieses Thema im Forum "Numerologie" wurde erstellt von herzverstand, 30. September 2011.

1. herzverstand

herzverstand Aktives Mitglied

ich hab dieses thema schon angeschnitten aber der thread ist im forum nicht mehr auffindbar. :tomate:
    die vier fehlt mir zb bei karmischen lektionen oder im numerologischen quadrat.
    und ende 2012 bekomme ich die 4 erst dazu durch die kommende numerologische herausforderung die bisher die 6 war.

also bei der fehlenden 4 ist das so: jegliche versuche zu expandieren werden rigoros zurückgewiesen. wenn man nicht seine prinzipien (6) verraten will, wird man immer mehr eingeschränkt und jedes "aufmucken", sprich versuche (freudvoll) zu expandieren, werden (gnadenlos) niedergebügelt.

oder um es anders zu sagen: das forum hier ist die einzige menschliche anlaufstelle wo ich offen auf menschen zugehen kann. dafür herzlichen dank!

Die Seite wird geladen...