fehlende 4

herzverstand

Aktives Mitglied
Registriert
22. November 2006
Beiträge
4.801
Ort
ich hab dieses thema schon angeschnitten aber der thread ist im forum nicht mehr auffindbar. :tomate:
die vier fehlt mir zb bei karmischen lektionen oder im numerologischen quadrat.
und ende 2012 bekomme ich die 4 erst dazu durch die kommende numerologische herausforderung die bisher die 6 war.

also bei der fehlenden 4 ist das so: jegliche versuche zu expandieren werden rigoros zurückgewiesen. wenn man nicht seine prinzipien (6) verraten will, wird man immer mehr eingeschränkt und jedes "aufmucken", sprich versuche (freudvoll) zu expandieren, werden (gnadenlos) niedergebügelt.

oder um es anders zu sagen: das forum hier ist die einzige menschliche anlaufstelle wo ich offen auf menschen zugehen kann. dafür herzlichen dank!
 
Werbung:
Zurück
Oben