Feen, Elfen...

Rotes Licht

Neues Mitglied
Registriert
3. Juni 2006
Beiträge
8
Ort
Köln
Hey =)

wusste leider nicht zu welchem thema Elfen und Feen gehören, und hab sie desswegen mal bei Engel zugeordnet...

Also, ich beschäftige mich schon seit langem mit dem Thema, ca seit dem ich 9 bin glaub ich daran das es Fenn usw gibt...

ich habe bis jetzt zwar die anwesenheit von ihnen gespührt, aber noch nie eine gesehen.

Hat von euch jemand kontakt mit ihnen, und wie?


hoffe ihr könnt mir helfen...

lg rotes licht
 
Werbung:
ich wollte wissen, wie man sie sehen kann...

ich weiß, das man sein bewusstsein erweitern muss usw,
aber ich mache jeden tag solche übungen, aber gesehen hab ich noch keinen naturgeist..

ich würds so gerne mal <.<

obwohl ich jedes mal ohne erwartung an die sache gehe und alles mache, klappts nicht..

lg rotes licht
 
Hallo Rotes Licht

obwohl ich jedes mal ohne erwartung an die sache gehe und alles mache, klappts nicht..

Unterschwellig hegst du wohl doch Erwartungen.
Du "machst alles" - da steckt für mich die Energie dahinter: *Ich mache alles, damit ich euch sehe, jetzt zeigt euch bitte mal, ich warte drauf*

Lass es fliessen, denk' nicht immer daran, und dann wird es vielleicht ganz schnell von selbst passieren :)

Ich denke mal, es ist bei Feen und Elfen nicht anders als bei Engeln. Das Wichtigste ist, sich behütet und geborgen zu fühlen, tief drinnen zu wissen, dass sie da sind, dass du ihrer Hilfe sicher sein kannst - alles andere ergibt sich :)

Mit Licht und Liebe

lichtbrücke
 
Also, bei mir hats so geklappt:
Ich ging in meinen Garten wo es ruhig und still war und meditierte...nach längerer Zeit kam ein Gefühl und der Freiheit. Etwas sehr starkes, meine Umgebung wurde in oranges Licht getaucht und dann sah ich sie. Die unzähligen, mehr als nur Millionen Feen. Sie sind sehr schnell und leuchtintensiv. Am besten kannst du sie am offenen Himmel erkennen. Du musst dich nur lange genug auf den Himmel konzentrieren und dabei meditiern. Es kommt dann ganz von selbst.
lg Mr.A.
 
Werbung:
Danke für eure tollen Antworten =)!

ich werde es ausprobieren :)
wie meditiere ich denn am besten... einfach nur total entspannen? damit habe ich nicht viel erfahrung...

wie ist euer Alltag mit den Feen?

lg rotes licht
 
Zurück
Oben