Feedback an Kimama

Sydney61

Mitglied
Registriert
13. Mai 2008
Beiträge
298
Ort
Deutschland
Liebe Kimama,

möchte Dir hier öffentlich ein Feedback zu "möchte mich testen" schreiben, weil es in Deinem Thread vielleicht eher untergeht.

Mit dem Gebäude der Gesundheit in naher Zukunft hattest Du (leider) Recht. Musste zu verschiedenen Ärzten, denn so wie es aussieht habe ich einen Borrelioserückfall, weil es vor 4 Jahren nur unzureichend behandelt wurde. :wut1: Blutwerte stehen zwar noch aus, aber alle Symptome sprechen dafür. :rolleyes:

Was den Mann anbelangt, mit dem "Neuen" ist nichts zustande gekommen, habe ihn zwar noch einmal Ende April gesehen, aber er war nichtssagend für mich. Was den Ex anbelangt, der hat nun bis Spätsommer Urlaub, also da kann nichts kommen, da der Kontakt bislang nur über die Arbeit lief.

Was mir bald gezeigt wird, womit ich nicht rechne und was vieles nochmal in Frage stellt.....soweit ich es beurteilen kann betrifft es meine Gefühle für die Echse, weil ich meine Entscheidung ihn in den Wind zu schießen, nicht mehr aufrechterhalten konnte; jedoch die Entscheidung keine Affaire zu führen. Weder jetzt noch irgendwann. Sprich ich vermisse ihn ohne Ende, aber vorläufig wird ja auf Grund seiner Abwesenheit kein Kontakt zustande kommen.

Alles Liebe

SYD
 
Werbung:
Hallo meine liebe,
Das m,it der gesundheit tut mir leid, sowas sehe ich nicht gerne " richtig". Wenn du Hilfe brauchst, Energien oder so melde dich bitte bei mir ;)
Das mit den Männern... naja Liebes, was soll ich sagen??? Du hattest so weit ich mich erinnern kann ( mein Hirn ist eigentlich wie ein Sieb :D ) einen Thread ,wo du dich sehr gegen meine Meinung gewehrt hast :D Nämlich das ER ( du nennst ihn Echse) noch einmal eine rolle spielen wird.
Ich möchte dich nicht ärgern Liebes ,aber ich sagte dir das du dir an dem " neuen" die finger verbrennen würdest, aber du wolltest ja nicht hören ;)

Und kimama, ich sage Dir auch nochmal, den Du meintest mit in meinem Umfeld ist ein Mann mit viel Charme und Elan, woran ich mir die Finger verbrennen kann.......es ist die Echse, nicht der "Neue"

:rolleyes: Zitiere nur ungerne - aber in diesen Fall schon :D

:umarmen: Danke für das feedback , hab mich sehr gefreut!
 
Werbung:
Hallo meine liebe,
Das m,it der gesundheit tut mir leid, sowas sehe ich nicht gerne " richtig". Wenn du Hilfe brauchst, Energien oder so melde dich bitte bei mir ;)
Das mit den Männern... naja Liebes, was soll ich sagen??? Du hattest so weit ich mich erinnern kann ( mein Hirn ist eigentlich wie ein Sieb :D ) einen Thread ,wo du dich sehr gegen meine Meinung gewehrt hast :D Nämlich das ER ( du nennst ihn Echse) noch einmal eine rolle spielen wird. Ja und Nein....gefühlsmäßig schon aber Aktionen von ihm bis zum Spätsommer sind auf Grund seiner Abwesenheit nicht möglich. Und eine Einladung kam auch nicht von ihm. Es herrscht nach wie vor Funkstille.
Ich möchte dich nicht ärgern Liebes ,aber ich sagte dir das du dir an dem " neuen" die finger verbrennen würdest, aber du wolltest ja nicht hören ;)
Auch dazu möchte ich nochmal etwas sagen. Unter Finger verbrennen verstehe ich, ich lass mich auf jemanden ein, der nur mit meinen Gefühlen spielt oder zumindest nichts ernstes will. Dazu kam es ja gar nicht erst, mehr als ein "hallo" war nicht drin, weil er mir wie gesagt nichtssagend rüberkam. Aber ich muss dir insofern Recht geben, weil du schriebst, ich meine mit einem neuen Mann würde alles perfekter und muss nun feststellen, mein Herz gehört immer noch der Echse. Nur trennt der sich ja nicht, also könnte ich mir eher an ihm die Finger verbrennen oder er bricht mir das Herz endgültig :rolleyes:


:rolleyes: Zitiere nur ungerne - aber in diesen Fall schon :D

:umarmen: Danke für das feedback , hab mich sehr gefreut!

Tja, in der Legung hieß es ja der Richtige käme im Spätsommer, aber mein Herz meint immer noch oder wieder, die Echse könnte es dennoch sein - denn auch er ist erst im Spätsommer wieder da, ach was ein Mist alles :schmoll:
 
Zurück
Oben