Fashiontraum

EmalKay

Mitglied
Registriert
27. Februar 2013
Beiträge
68
Ort
Wien
Hey Leute,

ich bins mal wieder :zauberer1 .
Ich hatte heute einen komischen Traum, komme auf gleich zum Thema.
Ich war in einer Shoppingmal und hab mich eben eingekleidet. Dann half mir jemand (glaub es war eine sie) und gab mir MakeUp noch auf mein Gesicht.
Dieses Make Up war nicht weiblich, sondern eher eine Art Bräunungscreme, dass das Gesicht reiner macht (so kams mir vor). Ich ging raus und fühlte mich besser.

Was bedeutet das nun ? Bin etwas verwirrt.
Danke für die Hilfe im Vorraus. Hoffe ich kriege detaillierte Antworten.

Lg EmalKay :)
 
Werbung:
Dein Traum zeigt,das du zwei seiten in dir trägst,die eine lebst du aus,man kann glauben ungern,die andere versteckst du auch ungern..Diese Traum ermutig dich dazu,deine Seite ausleben sie ruhig auch zeigen.Stehe zu dir mit allem was zu dir gehört :umarmen:
 
Hm... Kleider machen Leute... Hübsche Klamotten kaufen und sich schminken macht man ja, weil man gut bzw besser aussehen möchte.

Bist du nicht zufrieden mit dir? Es ist schon so, wie Eisfee schreibt... Stehe zu dir. Du brauchst dich nicht zu verändern. :)

LG
Nordluchs
 
Werbung:
Hm... Kleider machen Leute... Hübsche Klamotten kaufen und sich schminken macht man ja, weil man gut bzw besser aussehen möchte.

Bist du nicht zufrieden mit dir? Es ist schon so, wie Eisfee schreibt... Stehe zu dir. Du brauchst dich nicht zu verändern. :)

LG
Nordluchs



Hm. Naja eigentlich garnicht. Bzw nicht wirklich. Hab an diese Option auch gedacht aber die scheint mir übertrieben da ich ja zu mir stehe. :zauberer1
 
Zurück
Oben