Farboskop

Feeli

Aktives Mitglied
Registriert
31. Oktober 2005
Beiträge
1.192
Ort
Wien, Stmk (Österreich)
Dieses einzigartige System habe ich entwickelt, um die entsprechenden Defizite des Körpers und der Seele besser sichtbar zu machen. In dieser Grundelemente dieser Beratungsform verbinde ich die Elemente der Farblehre mit der Numorologie, um detaillierte Aufschlüsse über das Energiefeld zu erhalten. Das ist vergleichbar mit einer Art Um- rechnung von Buchstaben und Zahlen in Farben, um Hürden und positive Einflüsse darzustellen. Es lassen sich mit Unterstützung dieses Systems auch Entwicklungsmöglichkeiten für das bevorstehende Jahr, ähnlich einem Horoskop, erkennen.

Seit Geburt tragen Sie einen Familiennamen, der bereits über Generationen Karma, auch Ursache-Wirkungs-Prinzip auf geistiger Ebene genannt, angesammelt hat. Kennen Sie die Aussage "Ich möchte nie wie meine Mutter/Vater werden"? Und dennoch verfallen Sie diesem Kreislauf? Der Begriff Karma stammt aus der indischen Religion rund um den Kreislauf der Wiedergeburt. Im Hinduismus und Buddhismus bezeichnet dieser Begriff die Folge jeder Tat, die Wirkungen von Handlungen und Gedanken in jeder Hinsicht, insbesondere die Rückwirkungen auf den Akteur selbst. Karma entsteht demnach durch eine Gesetzmäßigkeit und nicht infolge einer Beurteilung durch einen Weltenrichter oder Gott, es geht darum nicht um "göttliche Gnade" oder "Strafe". Alles, egal, ob es sich um "gute" oder "schlechte" Taten handelt, erzeugt diesen Kreislauf.

Ihr Vorname gibt Aufschluss über Ihr Ich. Es gibt Phasen im Leben, in denen es leichter fällt, das Ich entsprechend seines Potenzials auszuleben. Manche Phasen im Leben, vor allem wenn sie einem sehr am Herzen liegen, verursachen allerdings eine Art vernebelte Sicht. Christoph Martin Wieland veröffentlichte hierzu eine treffende Versdichtung: Den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen.

Was passiert aber, wenn Sie aufgrund Ihrer Lebensumstände keine Möglichkeit haben, Ihr Potenzial zu entfalten?

Ihre Seele und Ihr Körper erkranken.
Meist nicht zeitgleich, dennoch hängt dieser Vorgang unweigerlich zusammen.

Wenn Sie aber wissen, was Sie brauchen, um Ihren Körper und Ihre Seele gesund zu erhalten und eventuelle Fremdeinflüsse rechtzeitig abzuwehren, dann haben Sie mehr Zeit und Perspektiven in Ihrem Alltag!

Mit viel Mut und Entschlossenheit können Sie diesen Kreislauf durchbrechen, um Ihrem Leben und dem Ihrer Nachkommen eine neue Perspektive zu verleihen. Gehen Sie einen neuen Weg - gehen Sie Ihren Weg!

Interessiert? Hier gibts es alles nochmals zum Nachlesen und natürlich finden Sie dort auch unsere aktuellen Seminarangebote und unsere veröffentlichten Bücher! >klick me<

Ich freue mich sehr darauf Sie persönlich kennenzulernen!

Herzlichst,
Eve Kogler
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben

Nachdem man sich ja sonst nix leistet, hab ich mir eine Beratung geschenkt, kommt ja bald Muttertag ;)
Heute flattert mir diese Beratung ins Haus, und ich kann nur sagen, sie hat schon wieder alle meine Erwartungen übertroffen.

:D für Euch ist sicher interessant was es mir gebracht hat/bringen wird ;) Eve hat in dieser Beratung meine körperlichen und psychischen Symptome bei einer disharmonie der gewissen Farben sehr genau getroffen (dankenswerter Weise sogar in der Reihenfolge in der sie Erfahrungsgemäß auftreten) und mir natürlich auch das Werkzeug in die Hand gegeben, gleich gegenzusteuern :D
Nebenbei hat sie mir auch gleich die Themen meiner Kindheit bewußt gemacht, und spannenderweise genau diese, die mir nicht bewußt waren ;)
Jetzt hab ich wieder was zum loslassen ....
Ich persönlich glaube, die Beratung - natürlich liegt es an mir- hat das Potential mich auf meinem Weg sehr viel weiter zu bringen :) und ich werde das Potential natürlich auch ausschöpfen

Liebe Grüße
Babsi
 
Liebe Babsi,

freut mich sehr, dass Du den gewünschten Nutzen daraus ziehen konntest!
Hab auch vielen Dank für Dein Feedback!

Herzlichst,
Eve
 
Die Beratung Farboskop

gliedert sich in drei Möglichkeiten:
Potenzialanalyse, Paaranalyse und/oder Jahresanalyse

Herzlichst, Eure
eve
 
Liebe Babsi,

freut mich sehr, dass Du den gewünschten Nutzen daraus ziehen konntest!
Hab auch vielen Dank für Dein Feedback!

Herzlichst,
Eve

Hallo Eve

Bitte gerne :) Ich dachte mir, es hilft mir in dem Dschungel aus Angeboten oft weiter, wenn ich sehe, wie andere das Angebot wahrnehmen. Das war meine Motivation das Feedback online zu stellen

Dir nochmals ein :danke: für Deine Arbeit, hilft mir sehr weiter...

Liebe Grüße
Babsi
 
... und nur diese Woche zum Kennenlernen:

- 5.- Rabatt auf die Potenzialberatung (jetzt nur EUR 45.-)
-10.- Rabatt auf die Paar- und Jahresanalyse (jetzt nur EUR 90.-)

Angebot gilt nur bis Samstag, den 9ten Mai, bis 12 Uhr!

Termine bitte direkt unter eve@seelenbild.at vereinbaren. Das Angebot beinhaltet natürlich auch meine schriftliche Analyse :kiss4:


Ich freue mich Dich auf Deinen Weg zu begleiten,
Eve


 
Werbung:
Zurück
Oben