Fans

Surreal

Neues Mitglied
Registriert
20. September 2007
Beiträge
1
Hallo liebe Leutz,

ich wirke bei der Jugendzeitschrift ätzettera mit und im nächsten Heft handelt es sich um das Thema "Fans und Fanatismus". Mein spezielles Thema ist: "Fans von anderen Kulturen" und da würde mich einfach interessieren, ob bei euch einige dabei sind, die sich besonders für andere Kulturen interessieren? Also, da ja Esoterik von der indischen Kultur besonders kommt.
Wenn ja, wäre ich euch dankbar mir zu antworten.
Meine Fragen wären:

Was findet ihr dem anderen Land so interessant?
Wart ihr schon mal in diesem Land?
Habt ihr eurer Zimmer nach dieser Kultur eingerichtet?
Mögt ihr die Speisen lieber als die in Deutschland?
Wie sieht es aus mit der Lebensweise der Einwohner?
Lernt ihr was über die Sprache?
Mögt ihr die Musik-und Kunstrichtungen?
Lebt ihr z.B. in einer Beziehung aus diesem Land zusammen?

Keine Angst, ich will das alles nur ganz objektiv betrachten. Es interessiert mich unter anderem auch sehr.

Vielen Dank :)
 
Werbung:
Zurück
Oben