Familienaufsteller in Nrw gesucht!

D

Dodo

Guest
Hali Halo...

Ich bitte um eure hilfe, denn ich suche gute Familienaufsteller im Raum Nordrhein Westfalen´[insbesondere im Ruhrgebiet]

Mit freundlichen Grüßen Dodo
 
Werbung:
du dafür mal "GOOGLE" in Anspruch genommen????

Vor einiger Zeit war ich selber mal auf der Suche und fand mehrer Beiträge zum Familienaufstellen. Darunter auch einen Beitrag, wo mehrer Familienaufsteller mit - lass mich nicht lügen- Tel.Nr, oder auch Adresse vermerkt standen.

Vielleicht existiert dieser Link noch. Eine Garantie dafür möchte ich dir nicht geben. Ich aselber habe meinne Gespeicherte Info inzwischen wieder verworfen.

Viel Glück bei der Suche.

Alles LIEBE
ALIA
 
Liebe Dodo,

ich habe einige Zeit in Düsseldorf gelebt und mir damals auch einige Aufsteller in NRW angeschaut und sie erlebt. Sehr gute Erfahrungen habe ich mit Katharina Stresius in Aachen gemacht. Andere, bei denen ich selbst war, kann ich dir - aus fachlicher Sicht - nicht guten Gewissens empfehlen.

Ich weiß, wovon ich rede, da ich selbst Aufstellungen leite. Natürlich kann es sein, dass jemand, bei dem ich selbst keine guten Erfahrungen gemacht habe, dir dennoch weiter helfen kann.

Im Zweifelsfall findest du Adressen in der Aufstellerliste der IAG (=Internationale Arbeitsgemeinschaft systemische Lösungen nach Bert Hellinger) unter hellinger.com oder der internen Homepage der IAG.

Dort findest du auch Telefonnummer und Adresse von Katharina Stresius, die Abendveranstaltungen und Wochenenden anbietet und auf eine lange Therapieerfahrung zurückgreift. Ausserdem ist sie sehr aktiv in der Ausbildung von Aufstellern und in der IAG.

Alles Gute für deine Aufstellung!
Christoph
 
Hallo Christoph,

danke für Deine Tipps, auch ich suchte hier in NRW Aufsteller. Hbae mir gleich die Adressen geholt...Danke schön:blume:

Lieben Gruß Moonlight 08
 
und dann gibt es auch noch www.syst.info, wo du aufsteller findest, die aus der richtung matthias varga von kibéd/insa sparrer kommen... ist alles schon mehrfach im thread familienaufstellung angeführt worden und dort nachlesbar... im computerbereich heißt die dazu passende abkürzung, die hotline-betreuer immer wieder stöhnend absondern: RTFM!

alles liebe, jake
 
soll ich wirklich, christoph? na dann...

RTFM = Read The Fucking Manual... es ist alles mehrfach nachzulesen...

alles liebe, jake
 
vielen vielen dank für die vielen tipps. ich hab auch schon einige gefunden ;D

in punkto internet bin ich sehr unerfahren und mein sohn kann mir ja auch nicht jeden Tag helfen..
MfG dodo
 
fein, dodo... wünsche dir eine gute erfahrung :)

und, äh... nimm nicht alles so heiß, wie's gekocht ist, was unsereiner hier so reinmault... hast schon recht: fragen ist in ordnung.

erinnert mich an eine bemerkung einer bekannten zum thema "männer vom mars und frauen von der venus": ihr zufolge würden männer lieber zehn mal im kreis fragen, bevor sie jemand nach dem weg fragen, weil sie es als schande empfinden, es nicht selber zu schaffen. frauen fragen hingegen gleich einmal, bevor sie zeit mit irrwegen verschwenden.

ich würde allerdings nicht daraus schließen, dass nur männer irrwege beschreiten... *ggg*

alles liebe, jake
 
Werbung:
fahren 10X im Kreis, bevor sie einmal fragen,- lieber Jake

....und Frauen fragen lieber 10X, bevor sie einmal im Kreis fahren.
Das ist der "Kleine Unterschied". Ich gehöre zudem zu der Generation "Internet-erfahren" und suche mir ebe durch den "lieben Routenplaner" die passende Wegstrecke heraus, lasse sie mir ausdrucken und fahre sichtlich nach Plan.
Tja, und dann kommen die "Experten" wie DU - die haben gleich einen "Navigator" im Wagen:D ;)

Alles LIEBE
ALIA
 
Zurück
Oben