Familienangehörige gesucht?

remil

Neues Mitglied
Registriert
27. Juni 2007
Beiträge
11
Ort
Wien
Liebe ForumsteilnehmerInnen,

als Redakteur der "Barbara Karlich Show" stecke ich gerade in den Vorbereitungen zu einer Sendung, in der sich Familienangehörige erstmals bzw. nach langer Zeit wiedersehen werden. Dafür suche ich noch nach Gästen, deren größter Wunsch es schon immer war z.B. mit den leiblichen Eltern, der/m leiblichen Tochter/Sohn oder dem Halbbruder in Kontakt zu treten. Oftmals hindert einen schon die Ungewissheit vor der Reaktion des Gesuchten davor, überhaupt einmal den ersten Schritt zu setzen. Diesbezüglich möchte ich gerne meine Unterstützung anbieten.

Interessierte können mich jederzeit per e-mail unter r.milich@talk-tv.at kontaktieren. Nähere Details würden wir anschließend persönlich besprechen.

Vielen Dank (auch für das Verständnis, dass ich in diesem Forum poste),

Rene Milich
 
Werbung:
Zurück
Oben