Familie wartet auf neue Unterkunft!!

knecke

Mitglied
Registriert
25. April 2006
Beiträge
35
Ort
Oberösterreich
Wer kann uns und unseren zwei kleinen Kindern helfen?! Werden wir heuer noch umziehen? Wir bekommen ein Haus von den Eltern meines Freundes. Derzeit sind aber noch Mieter drinnen. Diese ziehen aus, sobald sie Ersatz haben. Frage: Wird das heuer noch sein??!!
 
Werbung:
Hallo Ibke!

"heuer" bedeutet "noch dieses Jahr"

Hallo Knecke!

Hast du dir schon selber ein KB gelegt? Wenn ja, schreibs doch hier rein, dann können wir alle beim deuten helfen!
 
Werbung:
Hallo Aylynn, hallo alle zusammen!!

Habe leider selber kein KB, da ich noch blutige Anfängerin bin!! Vielleicht nächste Woche! Meine zwei Kinder (21Monate und 8Monate) nehmen mich sehr in Anspruch und am Abend fällt es mir dann schwer mich zu konzentrieren... Hast du Tips für mich??!!
Danke! :)

knecke
 
Zurück
Oben