~ fallende träume ~

Hamied

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. Februar 2005
Beiträge
11.573
Ort
Uguc
du hast gesagt dass du alles tun wirst
dass du dich mit händen und füssen wehrst
und dass du niemals diesen kampf verlierst
bis du deine sehnsucht stillst

doch dann fallen deine träume
empor steigt die illusion
für visionäre hats hier keine räume
für realisten dagegen schon

doch wer sagt dass du so enden willst
das dus wirst oder musst
da ist noch mehr dass du weisst und fühlst
niemals endet dieser durst
 
Werbung:
Werbung:
... GANZ und spontan - WAS will MAN mehr - bewundere Deine Spontanität

auch Dir einen schönen Sonntag

... wie schrieb ich mal - wenn ich keine Sehnsucht - keine Neugier - dann bin ich tot - SO oder SO

Alles Liebe auch für Dich


Du - " ... die meisten haben einfach Null Phantasie" - nein, nein - sie haben vergessen, verlernt, verschütt... - wie gut -das jemand Hier erinnert an den Pütz und uns einen Schneeball an die Mütz - dann fällt herab ein Träumelein - taumeln dann auf Grund - so gesund - für unsere Seele - darum wähle - ab und an - das Land der Phantasie - dORT sterben KEINE Träume fort
 
Zurück
Oben