Fängt es so vielleicht an?

mava06

Mitglied
Registriert
29. Oktober 2007
Beiträge
31
Ort
Nähe Wien
Hallo Ihr Lieben,

ich hatte letztens ein Erlebnis, das mich ein bisschen hoffen ließ.

Ich lag im Bett und war vollkommen entspannt und versuchte, ein bisschen zu "meditieren".
Plötzlich gingen mir verschiedene Gedanken durch den Kopf, die eigentlich gar nicht wirklich zum vorherigen Tagesgeschehen passten.
Ich "sah", wie jemand auf einer Krankenbahre lag und im Krankenwagen weggebracht wurde. Eine Frau, dich ich nur von hinten sah, saß daneben auf einer Bank. Es waren auch noch andere Sachen, die aber ich mir aber nicht richtig gemerkt habe. Das alles war ziemlich zusammenhanglos.

Ich frage mich jetzt, ob das ein Anfang für's Channeln sein könnte oder einfach nur ein Erlebnis, das ich abhaken kann.

:danke: für Eure Antworten.
 
Werbung:
hallöschen,ja das kann sein,dass deine vermutung richtig ist.was ich vorschlage,dass du dir das bitte aufschreibst,auch wenn du andere sachen siehst,damit du irgendwann die sachen nach lesen kannst und deuten kannst.es muss nicht genauso ablaufen,wie du es gesehen hast,aber fast gleich....verstehst? deswegen alles aufschreiben( mit datum uhrzeit und bei was).ich hoffe,ich konnte dir ein wenig helfen....netty
 
Werbung:
Danke netty.

Ja. Das ist eine gute Idee. Hab mich eh geärgert, dass ich mir das letztens nicht aufgeschrieben habe. Aber in Zukunft wird gleich alles notiert ;-)
 
Zurück
Oben