Fähigkeit zum Pendeln, durch Reiki Einweihung

Werbung:
Hallo !

Also ich würde sagen die Fähigkeit zum Pendlen kann man genau so "technisch" erwerben und lernen wie das Aurasehen.
Wer ein Talent dafür hat wird es leichter lernen.
Reiki hat aber mit Pendeln oder Aurasehen direkt nichts zu tun.
Da es sich aber auf deine Schwingung auswirkt kann ein verschüttetes Talent leichter wieder zum Vorschein kommen.

Würde mich nur in Reiki einweihen lassen um Reiki Willen und nicht für was anderes !!!!!!!!!

Bitte überleg dir das!
:)
murmelchen
 
Hallo Murmelchen,

die Einweihung zum Reiki habe ich nicht gemacht, wegen dem Pendeln. Es ist mir nur aufgefallen, dass es mit dem Pendeln anscheinend besser geklappt hat. Deshalb habe ich das eventuell auf das Reiki bezogen.
Habe mich da vielleicht nicht richtig ausgedrückt.
Nur habe ich nach wie vor das Gefühl, dass das Wunschdenken sehr im Vordergrund steht, wenn man für sich selbst pendelt.
Es ist mir allerdings nicht so klar, wie man das ausschalten kann!?

LG Sonnenkind
 
Liebes Sonenkind!
Das Wunschdenken beim Pendeln kannst du mit kleinen Zetteln auf die du deine Fragen schreibst ausblenden. Schreib sie, mische sie und lass sie mal einige zeit liegen und dann erst pendeln.
Ach ja und ganz selbstsüchtige Fragen von dir sind sowieso schwer auszupendeln.
Viel Spaß.
 
Werbung:
liebes sonnenkind,

durch die einweihung in reiki erhöht sich deine schwingungsfrequenz;
du wirst sensitiver.

somit kann ich es mir schon gut vorstellen,
dass du dir seitdem leichter tust, wenn du pendelst !!!

namaste!
die lila
 
Zurück
Oben