Facharbeit: Entwicklungshilfe Ernhrung

Ceridwen

Aktives Mitglied
Registriert
1. August 2004
Beiträge
595
Ort
goa, india
Ich hab ein kleines problem und bräuchte unbedingt hilfe.

Ich muss meine Facharbeit über entwicklungshilfe ernährung in 3 wochen fertig haben und ich hab ehrlich gesagt fast gar nix im internet oder sonst wo gefunden. leider darf ich nicht Entwicklungshilfe allgemein nehmen sondern musste es abgrenzen weil mich nicht mehrere lehrer prüfen können etc.

Ich wär sehr froh wenn mir irgendjemand ein wenig helfen könnte. Ich bräuchte nur eine webseite oder so über die ernährungssituation in entwicklungsländern. wenn ihr informationen habt dann könnt ihr es hier rein schreiben oder mir eine pn schicken.
danke schon einmal im vorraus.

lg Marina
 
Werbung:
wenn irgendjemand über die ernährunssituation in entwicklungsländern bescheid weiß oder informationen darber gefunden hat würde ich mich freuen wenn er oder sie mich kontaktieren könnte.
danke Marina
 
Zurück
Oben