Extremes schwitzen

kischa

Aktives Mitglied
Registriert
15. Mai 2006
Beiträge
367
Hallo zusammen!

Ich hab ein riesen Problem, daß mich echt total "fertig" macht. ich schwitze sehr start unter den achseln. kann nichts färbiges anziehen, dann sieht man diese ekligen Schweissflecken. hab schon alles mögliche probiert. salbei, cremes, deos, aber es wird einfach nicht besser. hat jemand einen rat für mich??
danke
 
Werbung:
Ich kann Dir die Schüssler Salze Nr.11 wärmstens empfehlen sowie ( falls Du rauchst) mit dem Rauchen aufzuhören, so habe ich mein damaliges Schwitzen in den Griff bekommen.

Liebe Grüße:)
Ninja
 
hab die salze nr. 11 schon genommen, hat nichts geholfen, ich rauche nicht. aber trotzdem danke für deine mühe :-(
 
Hallo!

Hatte das selbe Problem wie du, konnte keine färbigen Leiberl anziehen, ohne grässliche Flecken zu hinterlassen :stickout2 !

Habe eine Odysee bei jeder Menge Ärzten hinter mir, wobei mich keiner so richtig ernst nahm :nudelwalk !

Bis ich im Internet zufällig auf ein Deo gestossen bin , das "sweat-off" heisst!
Gib das mal im Google ein, da kommen jede Menge Infos!

Ich hab das Deo (das erste das ich vor einem halben Jahr gekauft habe und das noch immer fast voll ist, weil man sehr wenig braucht!) bestellt und bin seither (gleich nach der ersten Behandlung) schweissfrei und fühle mich von einer schweren Last befreit!
Ich glaube du weisst was ich meine :) !

Vielleicht hilft dir das ja weiter!
Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute bei der Schweissbekämpfung :) !

Liebe Grüsse :winken5:
 
Ich glaube du weisst was ich meine :) !
Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute bei der Schweissbekämpfung :) !
Liebe Grüsse :winken5:

Schweißbildung sollte man nach m. M. niemals bekämpfen, scheidet der Körper dadurch z. B. Gifte oder insgesamt Stoffwechselschlacken aus. Was passiert, wenn er daran gehindert wird? Was entwickelt sich unter der Oberfläche?
Übermäßige Schweißbildung hat sicherlich eine tiefer liegende Ursache. Ich empfehle Ursachenforschung zusammen mit einem ERFAHRENEN, homöopathischen Arzt. Der nimmt das Problem mit Sicherheit ernst. Denn daß es ein Problem ist, möchte ich nicht anzweifeln, nur vor den Folgen von Unterdrückung warnen!

TCM/Akupunktur wäre eine mögliche Alternative.

LG Cilli
 
Schweißbildung sollte man nach m. M. niemals bekämpfen, scheidet der Körper dadurch z. B. Gifte oder insgesamt Stoffwechselschlacken aus. Was passiert, wenn er daran gehindert wird? Was entwickelt sich unter der Oberfläche?
Übermäßige Schweißbildung hat sicherlich eine tiefer liegende Ursache. Ich empfehle Ursachenforschung zusammen mit einem ERFAHRENEN, homöopathischen Arzt. Der nimmt das Problem mit Sicherheit ernst. Denn daß es ein Problem ist, möchte ich nicht anzweifeln, nur vor den Folgen von Unterdrückung warnen!

Hallo Cilli,

das ist schon richtig, dass Du sagst, dass man jeder Krankheit auf den Grund gehen sollte, aber meist ist es nicht einfach, eine Ursache zu finden. Und ich weiß nicht, ob Du Dich jemals in die Situation eines Menschen, der mit Hyperhidrose sehr in seinen Lebensumständen beeinträchtigt ist, hineinversetzen oder nachfühlen kannst. Es ist überaus unangenehm und sehr einschränkend in jeglicher Hinsicht, sei es Sport, Arbeit, Freizeit, Sommer, Winter.. immer! Ok außer im Schlaf :)

Hallo liebe Kischa,

wenn man mit sich im Reinen ist, gibt sich dieses Schwitzproblem. Man sollte versuchen, ruhig und gelassen zu leben und zu reagieren, Stress ist gar nicht gut! Es gibt auch genügend bunte Sachen und auch Stoffe, die man tragen kann. Ansonsten könnte man versuchen, mit Engelsessenzen, sein Gleichgewicht zu finden - vielleicht eine speziell auf dieses Problem von den Engeln energetisierte Mischung.

Alles Gute für Dich und alle anderen, die von diesem Problem betroffen sind.:liebe1:

Herzliche Grüße
Dajana
 
Hallo Cilli,
das ist schon richtig, dass Du sagst, dass man jeder Krankheit auf den Grund gehen sollte, aber meist ist es nicht einfach, eine Ursache zu finden. Und ich weiß nicht, ob Du Dich jemals in die Situation eines Menschen, der mit Hyperhidrose sehr in seinen Lebensumständen beeinträchtigt ist, hineinversetzen oder nachfühlen kannst. Es ist überaus unangenehm und sehr einschränkend in jeglicher Hinsicht, sei es Sport, Arbeit, Freizeit, Sommer, Winter.. immer! Ok außer im Schlaf :)
Herzliche Grüße
Dajana

Hallo Dajana,

gerade weil mir die Problematik bewusst ist, wollte ich Alternativen aufzeigen. Ich habe meine pers. Meinung zum Ausdruck gebracht. So würde ich vorgehen, was nicht heißen soll, daß Andere es auch tun müssen. Es wird niemand gezwungen, jeder muß seinen Weg selber finden. Ein Denkanstoß zu anderen Sichtweisen kann jedoch oft hilfreich sein.
Ich habe auch nicht gesagt, daß es einfach ist. Die Mitarbeit des Einzelnen ist unerlässlich.
Wenn Du meine Ausführungen genau liest, wirst Du erkennen, daß ich helfen wollte.

In diesem Sinne liebe Grüße,

Cilli
 
Werbung:
Also dieses Sweat-Off werd ich sicher probieren, denn nur wer mit diesem problem zu kämpfen hat, kann da auch wirklich mitfühlen.

wenn man mit sich im Reinen ist, gibt sich dieses Schwitzproblem. Man sollte versuchen, ruhig und gelassen zu leben und zu reagieren, Stress ist gar nicht gut! Es gibt auch genügend bunte Sachen und auch Stoffe, die man tragen kann. Ansonsten könnte man versuchen, mit Engelsessenzen, sein Gleichgewicht zu finden - vielleicht eine speziell auf dieses Problem von den Engeln energetisierte Mischung.

Es ibt keine färbigen Sachen die man tragen kann, nur weiß und wir bitte sollte man stress vermeiden? ich würde gerne den tag ohne stress rüberbringen, leider schaffe ich das nicht - bin aber für alles offen.
engelsessenzen, bachblüten, schüssler-salze, ich hab einfach alles schon durch. auch mein homöopathe konnte mir nicht helfen, aber wenn du rat hast, ich möchte alles probieren.
 
Zurück
Oben