1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Extrem schön!!! Endlich ein Klon!!!

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von SammyJo, 29. April 2009.

1. SammyJo

SammyJo Guest

Werbung:
    Noch ein wenig was zum aufheitern.

http://www.sueddeutsche.de/kultur/224/466803/text/

Mir kommen gleich die Tränen vor Rührung.

http://www.sueddeutsche.de/kultur/224/466803/text/5/

Die schlechte Nachricht ist, casten lassen kann man sich nicht, die schwärmen aus und werden auf "potentielle Talente" aufmerksam.

Was für eine wunderbare Medienlandschaft. Weiß gar nicht, wie ich drauf gekommen bin ........

:D

2. Physikus

Physikus Mitglied

Wenn Du dich gerne satirisch und kritisch mit dem Fernsehen befasst, dann kann ich dir hoch und heiß nur www.fernsehkritik.tv empfehlen!

Schau dir mal eine Podcastsendung an, es ist super!

3. SammyJo

SammyJo Guest

Werbung:

Hi Physikus,

danke für den link. Den Pocher hab ich gesehen, finds immer wunderbar, wenn Leute den Mut haben, sich zum Affen zu machen und sich selbst auf die Schippe nehmen.

Wobei ich persönlich da eben noch unterscheiden würde in

sich zum Affen machen

und

zum Affen gemacht werden

oder sogar

ein Affe zu sein.

Was da wieder anläuft, toppt ja wohl alles bisherige, wir sind wohl wirklich beim Klon/en jetzt angekommen.

Und diese Tränendrüsenanrührerei, soll das wirklich Werbung für den Schönheitschirurgen sein?

:confused:

Obwohl, es klappt ja immer mehr und häufiger.

:rolleyes:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen