Extrem-Mollys on Tour :-)

L

lichtbrücke

Guest
Huhu!

Von der Forenleitung nicht gelöscht zu werden, kann durchaus auch seine Vorteile haben. :D So habe ich die Möglichkeit, euch mein neues "Baby" vorzustellen:

www.extrem-mollys.com

Wir sind eine kostenlose Plattform rund um die Themen
Gesunde Ernährung,
Kräuterkunde,
gesunde Koch- und Backrezepte,
Naturheilkunde und Alternatives,
Heilfasten,
Vorstellung und Bewertung verschiedener Diäten bzw. Methoden zur Ernährungsumstellung),
Diät und Abnehmen (zurzeit nur für Menschen mit Adipositas, Erweiterung möglich),
u.v.m.

Da die Themen Heilfasten und Adipositas in der Praxis sehr sensible Themen sein können, haben wir Bereiche geschaffen, die nur mittels Passwort erreichbar sind.

Fühlt sich der/die eine oder andere von euch von einem (oder mehreren) Themen angesprochen? Dann schaut doch vorbei, wir freuen uns über jeden Besuch, vielleicht habt ihr ja dann Lust, aktiv mitzugestalten!? :flower2:

Liebe Grüsse an euch alle!

lichtbrücke
 
Werbung:
Zurück
Oben