Explosives Weihnachten

Tara75

Mitglied
Registriert
27. Dezember 2010
Beiträge
207
Ort
Franken
Hallo :)

An Weihnachten verbinden sich Sonne, Merkur und Pluto und gehen in Quardrat mit Mars und Uranus. Außerdem stehen Mars und Uranus in Opp.

Was glaubt ihr, was diese Konstellation bewirken kann?
Streit, Unfälle, Anschläge, Katastrophen?

Jupiter seht auch in Opp zu Sonne/Pluto/Merkur und Neptun im Sextil.

Bin mal gespannt, was ihr dazu sagt. :)
 
Werbung:
Wirkt sich doch individuell aus. Am 25ten schaue, daß wir harmonisch bis diskutierfreudig miteinander auskommen, werde vermutlich keine Autofahrten machen :D

Andere Szenarios, die mir in den Sinn kommen, bringen nix, also entspanne mich zunächst einmal gründlich :)
 
Ich bin auch völlig entspannt. :D

Mich würde trotzdem interessieren, ob man solchen Transiten mit Umsicht begegnen sollte, oder ob es mehr auf das Radix jedes einzelnen ankommt.

Gibts noch andere Meinungen?
 
Bisher konnte ich beobachten, dass bei Transiten über meine Geburtsplaneten viel passiert, was sich insbesondere in meinen Träumen niederschlägt. Bei Konstellationen am Himmel jedoch, die ohne Bezug zu meinem individuellen Radix sind, konnte ich bisher auch keine Wirkung auf mich persönlich feststellen. Auf kollektiver Ebene sieht das jedoch wiederum anders aus, da haben wir beispielsweise vom berüchtigten Uranus-Pluto-Quadrat schon recht viel mitgekriegt. Man müsste also diese explosive Konstellation vermutlich weniger auf einzelne Personen beziehen, sondern sozusagen als "statistische Wahrscheinlichkeit" für's Kollektiv sehen. Und klar wird's dann auch den einen oder anderen persönlich treffen. Hm, habe ich das verständlich ausgedrückt?
 
Ich bin auch völlig entspannt. :D

Mich würde trotzdem interessieren, ob man solchen Transiten mit Umsicht begegnen sollte, oder ob es mehr auf das Radix jedes einzelnen ankommt.

Gibts noch andere Meinungen?

Also ich reagiere mit Umsicht, wenn mich irgendwie betrifft, beobachte, was in mir vorgeht, was sich um mich abspielt und schreibe - wieder - ein Transit-Tagebuch. Ein dominanter Uranus in meiner Radix funkt bisweilen quer. Bei Transiten, die sich belastend auswirken und wenns möglich, verändere kurzfristig so den Wohnort, daß ichs häusertechnisch anders positioniert ausleben kann. geht allerdings nicht immer :D
 
Hallo :)

Was glaubt ihr, was diese Konstellation bewirken kann? Streit, Unfälle, Anschläge, Katastrophen?
Hallo Tara,
das FED feiert am 23.12. seinen 100sten Geburtstag. Für wen der zur Katastrophe gerät, und wie die sich äußert, wird man danach sehen. Die Konstellation passt jedenfalls ins Bild und lässt nix Gutes erahnen.
LGvT
 
Also ich reagiere mit Umsicht, wenn mich irgendwie betrifft, beobachte, was in mir vorgeht, was sich um mich abspielt und schreibe - wieder - ein Transit-Tagebuch. Ein dominanter Uranus in meiner Radix funkt bisweilen quer. Bei Transiten, die sich belastend auswirken und wenns möglich, verändere kurzfristig so den Wohnort, daß ichs häusertechnisch anders positioniert ausleben kann. geht allerdings nicht immer :D

Hallo Greenorange,

wie machst du das mit dem berechnen des Wohnortes?
kann mir das etwas bringen (Häusertechnisch) wenn ich mich um Lissabon herum herumtreibe?

Alles Liebe
flimm
 
Hallo Greenorange,

wie machst du das mit dem berechnen des Wohnortes?
kann mir das etwas bringen (Häusertechnisch) wenn ich mich um Lissabon herum herumtreibe?

Alles Liebe
flimm

berechne jetzt einfach ein Horoskop auf Deinen Wohnort und auf Lissabon. Siehst Du den Unterschied sofort.

Ich berechne bei Bedarf meine Solardrehung auf jeweilige Orte und wähle den günstigsten aus.
 
Hallo Tara,
das FED feiert am 23.12. seinen 100sten Geburtstag. Für wen der zur Katastrophe gerät, und wie die sich äußert, wird man danach sehen. Die Konstellation passt jedenfalls ins Bild und lässt nix Gutes erahnen.
LGvT

Ich musste googeln. :D
Du meinst die amerik. Notenbank.

Kannst du das mal näher erläutern?
 
Werbung:
Kannst du das mal näher erläutern?

Liebe Tara,
damit begäbe ich mich - insbesondere als Greenhorn-Userin in diesem Forum - leicht auf ein ziemlich problematisches Terrain.
Das Thema wäre u.a. Bibel, Prophezeiungen, Weihnachten, Messias, Kabbalah, Okkultismus, Endzeit-Machtgruppen, Astrologie des Altertums und des Mittelalters, der Rhythmus der Jupiter-Saturn-Konjunktionen seit Jesu Geburt, Religionen etc.

Vielleicht ist noch jemand hier im Forum, der weiß, welches Thema hier angesprochen ist.

Ich denke eher nicht, dass an diesem 23.12.13 mit der explosiven Weihnachts-Konstellation (Thread-Titel) ein Ereignis stattfindet, das mit einem lauten Knall einhergeht. Aber dennoch etwas, das unser künftiges Leben nachhaltig beeinflussen wird.
Von diesem Weihnachen an sind es übrigens noch genau sieben Jahre bis zum Weihnachtsfest der nächsten Jupiter-Saturn-Konjunktion. Der sich dann auch noch Pluto zugesellen wird.

Für den Moment sollte das genügen, mal sehen, ob es ein nächstes Häppchen geben wird.
LGvT
 
Zurück
Oben