Exmann

A

Arielle37

Guest
Dann träumte ich von meinem Exmann von dem ich seit mehr als 5 Jahren getrennt bin, hate aber für ihn die Gefühle die ich bei meinem Exfreund hatte von dem ich gerade getrennt bin...

Wir waren in der Wohnung und verstanden uns sehr gut. Seine Mutter fand es auch schön mit uns es lief gefühlsmässig darauf hinaus das wir es noch mal versuchten wollten.

Wie bastelten einen Jahreskalender für seine Mutter, er konnte sehr schön malen und zeichen, ich versuchte mich auch aber war auh ok so und war damit einverstanden was ich malte. dann musste ich auf Toillete aber irgendwie kam immer etwas dazwischen, dann ging es doch. mein Exmann ging mit und wir unterhielten uns.

ich schaute den Kalender an der an der Wand hing, dann merkte ich das ich ein größeres Geschäft machen musste. ich sagte es meinem Exmann er ging dann hinaus aber bekam noch etwas mit und grimmelte sich einen .
 
Werbung:
Zurück
Oben