Exklusiv im Esoterikforum: Die esoterische Theory of Everything!

OmShantiOm

Aktives Mitglied
Registriert
25. Mai 2022
Beiträge
165
Die unsichtbare Welt hängt an der Erde (und uns.) Wir sind die effektivste direkte Verbindung der unsichtbaren Welt zur Materie (und zur Erde.) Bezogen auf ein atomares Fallout-Szenario wäre selbst die oberste Meeresschicht wer weiß wie lange kontaminiert. Die unsichtbare Welt benötigt eine intakte Flora und Fauna. Aufgrund der Existenz von Atomwaffen ist deshalb Deindustrialisierung nun ein Hauptziel der unsichtbaren Welt. Die aktuelle Dominanz grüner Politik (und ebenso Afrikas) würde gut zu diesem Szenario passen. Die Gefahr eines Atomkriegs führte uns Putin kürzlich deutlich vor Augen. Das würde bedeuten, die unsichtbare Welt wäre nicht imstande, das Universum und die Naturgesetze zu erschaffen oder zu manipulieren. Doch sie mobilisiert alle ihr zur Verfügung stehenden Ressourcen, um auch die zukünftige Sicherheit und Unversehrtheit der Erde zu gewährleisten.
 
Werbung:
Hallo, es geht mir bei meiner “Theorie von Allem” um folgendes:

Die unsichtbare Welt hat nicht das Universum erschaffen. Jedoch kann sie über uns Menschen Einfluss auf die Materie und die Erde nehmen.

Das Universum wäre demnach von selbst entstanden. Die unsichtbare Welt wäre lediglich wie bei „Avatar“ (Film) ein Teil unseres Planeten. Ähnlich wie auf dem Planeten Pandora.

Die unsichtbare Welt wäre demnach abhängig von einer halbwegs intakten Erde.

Um die Gefahren von Technologie und Fortschritt zu begrenzen, benutzt die unsichtbare Welt ihren Einfluss, so gut sie es vermag.

Der unsichtbaren Welt käme demnach eine ähnliche Rolle zu wie im „Schwarm“ von Frank Schätzing.

Es wäre logisch, wenn die unsichtbare Welt (Geister?, Engel?, Verstorbene?) alles daran setzen würde, die Erde so gut es geht zu bewahren.

Somit könnte hinter dem Trend zur Grünen Politik und dem Aufbruch Afrikas unter anderem auch die unsichtbare Welt stehen.

Die unsichtbare Welt wäre bestrebt, den ungebremsten Fortschritt zu verlangsamen.

LG
 
Mit anderen Worten: Die unsichtbare Welt hätte keine Gott-gleichen Fähigkeiten.

Sie kann jedoch in begrenzten Umfang mit Pflanzen?, Tieren und Menschen kommunizieren und sie eventuell beeinflussen.

Falls die unsichtbare Welt Gedanken lesen kann (Gebete!), schnell wäre und Menschen beeinflussen kann, könnte sie kurzzeitig Menschen „vernetzen“ und so „Gebetserhörungen“ simulieren.

Egal, in wieweit die verschiedenen Geister gut oder böse wären, sie würden alles tun, um die Erde, ihre Lebensgrundlage zu beschützen.
 
Es scheint, dass ich mein Lieblingskonzept eines Gottes, bzw einer Religion langsam loslasse.

Nichtsdestotrotz habe ich schon öfter diverse ansonsten unerklärliche Erfahrungen gemacht. Diese Erfahrungen wären jedoch mittels eines „Eywa“-artigen Szenarios (Avatar) denkbar.

Mein Freund behauptet, Dschinns zu sehen, mit ihnen zu kommunizieren und zusammenzuarbeiten. Diese leben ebenso wie wir auf der Erde, sie sind normalerweise für Menschen unsichtbar. Sie leben um 12 Stunden zeitversetzt, Mitternacht!

Der Heilige Gral der Physik ist die „Theorie von allem“, theory of everything. Doch es gibt Schwierigkeiten, alle Gesetze mit allen anderen zu verbinden

Nachdem ich Stück für Stück von der Religion und Gott abkomme, bin ich auf der Suche nach einer neuen Zusammensicht aller Dinge.

Dies wäre mein aktuell Entwurf.
 
Mein Freund kann die Aura sehen, meditieren und praktiziert Astralreisen. Er ist ein türkischer Sufi und hatte einen Meister. Seit kurzem hat sich für ihn ein Lebenstraum erfüllt. Er ist jetzt Mitglied einer berühmten Organisation, die leider das geheimnisvolle liebt.
 
Bezogen auf die theory of everything/Theorie von allem/Weltformel dem Heiligen Gral der Physik:

Bisher ist die Dunkle Materie und die Dunkle Energie nur physikalisch nachweisbar, bzw indirekt messbar: Tatsächlich messbare Masse/Masse, die da sein müsste, um bestimmte Gegebenheiten der Realität zu erklären.

„Mit der Durchführung großräumiger Durchmusterungen von Galaxienhaufen und Galaxiensuperhaufen wurde zusätzlich deutlich, dass diese Konzentration an Materie nicht allein durch die sichtbare Materie bewerkstelligt werden konnte. Von der sichtbaren Materie ist zu wenig vorhanden, um durch Gravitation die Dichtekontraste zu erzeugen.“ (Wikipedia)

„Die Analyse der Umlaufgeschwindigkeitenvon Sternen in Spiralgalaxien durch Vera Rubin seit 1960 zeigte erneut die Problematik auf: Die Umlaufgeschwindigkeit der Sterne müsste mit zunehmendem Abstand zum Galaxiezentrum viel niedriger sein, als sie tatsächlich ist. Seitdem wurde die Dunkle Materie ernstgenommen und aufgrund detaillierter Beobachtungen in fast allen großen astronomischen Systemen vermutet.“ (Wikipedia)

Vielleicht sind die unsichtbare Welt und Dunkle Materie/Energie unterschiedliche Indizien derselben Sachlage?
 
Werbung:
Dunkle Materie ist eine postulierte Form von Materie, die nicht direkt sichtbar ist, aber über die Gravitation wechselwirkt. Ihre Existenz wird im Standardmodell der Kosmologie, dem Lambda-CDM-Modellpostuliert, weil innerhalb dieses Modells nur so die Bewegung der sichtbaren Materie erklärt werden kann, insbesondere die Geschwindigkeit, mit der sichtbare Sterne das Zentrum ihrer Galaxieumkreisen. In den Außenbereichen ist diese Geschwindigkeit deutlich höher, als man es allein aufgrund der Gravitation der Sterne, Gas- und Staubwolken erwarten würde.“ (Wikipedia)
 
Zurück
Oben