Exfeund

conny

Neues Mitglied
Registriert
14. Januar 2007
Beiträge
1
Hallo
träume fast jede Nacht von meinem Ex einmal liege ich im Krankenhaus und wünsche mir das er mich besucht was er dann auch tut.
oder ich liege auf meiner Couch und er steht plötzlich in meinem Wohnzimmer was mich natürlich freut doch dann stehen noch 3Frauen da jede mit einem Koffer
Frage dann was das soll und mein Ex sagt halt den Mund die bleiben da
Dann träume ich wieder das er zu mir zurück kommt
Was soll ich davon halten?
 
Werbung:
Das ist ein wunschtraum du willst mit ihm zusammensein.
Du wünscht dir dass die anderen frauen gehen, so dass er wieder für dich da ist.
Dein ex will aber das sie bleiben, und du weisst das auch.
 
Werbung:
Hallo
träume fast jede Nacht von meinem Ex einmal liege ich im Krankenhaus und wünsche mir das er mich besucht was er dann auch tut.
oder ich liege auf meiner Couch und er steht plötzlich in meinem Wohnzimmer was mich natürlich freut doch dann stehen noch 3Frauen da jede mit einem Koffer
Frage dann was das soll und mein Ex sagt halt den Mund die bleiben da
Dann träume ich wieder das er zu mir zurück kommt
Was soll ich davon halten?

kommt mir bekannt vor, zwar niht der gleiche traum, aber die gleiche geschihte ;)
bei mir war es nur eine frau, sie war mit uns zusammen im schwimmbad und ganz klar auch seine freundin. dass er dabei meine gefühle veretzte war ihm im traum egal und ich ließ es mir gefallen.
das resultat war, dass ich später herausgefunden hatte, dass er mich zur zeit unserer beziehung betrogen hatte und nun mit dieser neuen frau zusammen war. war ne harte zeit für mich, aber da musste ich durch.
hatte er vielleicht affairen?
 
Zurück
Oben