Ex-Mann stirbt

rivella03

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2. Mai 2011
Beiträge
885
Hallo meine Lieben

Ich hatte gestern einen ganz gruseligen traum.
ICh erhielt die Nachricht das mein Ex-Mann gestorben ist. Und ich hatte schlechtes Gewissen weil ich ihm im realen Leben mal gesagt habe : warum kannst du nicht einfach sterben? ..auf jeden Fall habe ich das im Traum bereut und mir gewünscht es nie gesagt zu haben.

Ich bin dann zu ihm ganz in schwarz gekleided..unseren gemeinsahmen Sohn habe ich mitgenommen. Als ich ihn erblickte war sein rechter Fuss blau..er hatte eine riesige Nase bekommen ..sicher einen meter lang..wie ein schwein geformt.....eine szene später..sah ich ihn tod auf dem Bett ..und als ich ins Zimmer kam, fing er sich an wie zu bewegen...wollte aufstehen und sich zu mir drehen...ich wurde ganz euphorisch das er ja gar nicht tod sei..da hat man mich einfach aus dem Zimmer gezogen.

in einer anderen szene sah ich wie ermittler sein Bein in schienen gelegt haben ich dachte mit das sei um die Todesursache zu ermitteln.

seine mir verhasste mutter war auch da..sowie meine Eltern..ganz viele leute waren da...wir waren auf dem Weg zum Begräbnis...oder in die Leichenhalle...auf jedenfall wollten wir sein Elternhaus verlassen..da habe ich seine Mutter beschimft...sie sah mich nur böse an hat aber nichts dazu gesagt! Es tat mir wirklich sehr weh ihn Tod zu sehen..mega schreg der Traum..ich bin dan so gegen 04.00 Uhr aufgewacht und konnte danach nicht mehr schlafen...

weis jemand was das zu bedeuten hat?


LG grüsse Rivella

ach ja mir ist noch eine Szene in den Sinn gekommen : da waren ein paar leute bei ihm ..eine art Totenwache...ich stiess dazu..und sie sagten dass er sich nich nicht richtig entleert habe..das nur was durchfall / furz ähnliches rausgekommen sei ...das man ihn gewischt habe..das er sich aber wahrscheinlich nochmal richtig entleeren werde....

sooo schreg....

er tat mir soo leid...und als ich das gesicht meines Sohnes erblickte..tat es mir auch für den kleinen leid.......
 
Werbung:
Dein Traum zeigt dir,das du vergangenes loslassen solltest und wirst..Begrabe die Vergangenheit,dein Groll und schaue nach vorne..Es wird dir gelingen,es muss damit du dein Glück perfekt genießen kannst..
 
Werbung:
Zurück
Oben