Ewigkeit

L

Lightdreamer

Guest
Ich gehe mit meiner Soulsista schon seit der 5. klasse durchs leben......

sie ist ich, ich bin sie , wir haben grund zum leben, weil halt weil.................

warum schreiben hier eigentlich nie leute die ihre seelenhälfte schon haben?

Warum schreiben immer nur leute die denken sie gerade gefunden zu haben?
 
Werbung:
Interessante Frage! Denke, weil die die ihre Seelenhälfte schon gefunden haben, keinen Grund mehr haben sich in einem Forum aufzuhalten, wo man noch auf der Suche ist od wo man noch vieles nicht verstehen kann- weil eben die Erfahrung fehlt.

Das würde ich dazu sagen....
 
Vielleicht, weil jene, die ihre Seelenhaelfte haben,
nicht dran "glauben" und mit irdisch endender Philosophie
ihre Skepsis pflegen und das auf vielen Gebieten.

Wer keine hat "glaubt" dass es sie gibt,
wenn er aehnlichen Menschen begegnet,
was vorher unbekannt war....

Nur ein Beispiel der Moeglichkeiten
 
Warum schreiben immer nur leute die denken sie gerade gefunden zu haben?

Ich bin vor ein paar Wochen einem Menschen begegnet, bei dessen Bild ich angefangen hab zu weinen. - als ich es das erste Mal sah.
Was mir so vorher bei noch keinem Menschen passiert ist.

Ich hab kurze Zeit später immer wieder den Kontakt abbrechen müssen - und jetzt gestern voll und ganz.

Weil's evtl. nicht so einfach ist, der Liebe (der "Ewigkeit") zu begegnen?
Wenn es 'das' überhaupt ist.

So intensive (wie soll ich das nennen?) verwirren manchen Menschen ...
 
Hallo Lightdreamer

ich freue mich für dich und wünsche euch beiden alles Gute!

Auch ich bin begegnet. Und wir gehen seit acht Jahren gemeinsam durch's Leben.
Ich habe bisher hier noch nicht geschrieben, weil immer noch alles viel zu aufwühlend ist und ich vor lauter Veränderungen in meinem Leben bisher noch nicht die richtigen Worte gefunden habe.

Viele liebe GRüße
 
Werbung:
Zurück
Oben