Evolutionäres ....

cyrus

Mitglied
Registriert
1. November 2007
Beiträge
273
Ort
Wien
Erich Kästner hat gesagt:

"Gesundheit ist Krankheiten auf Urlaub."

Es gibt kaum Krankheiten, ...eigentlich.

Vor allem die nervlich bedingten (MS; MB, etc.)
und auch Onkologie, also der "Krebs", können vermieden
werden.
Wenn jemand zulange irgendwelche Pillen genommen hat, braucht es Zeit bis es raus aus dem Körper ist.

Worte können "giftig" oder auch heilsam sein.
Jede Form von Emotion, also Energie.

Ich zitiere gerne meinen Vater, er hatte 3 Jahre Volksschule und ausnahmsweise etwas negativ von ihm formuliert, aber ich versuche es mal von der Sonnenseite:

"Bei sonnigen Menschen ist Anstreifen erlaubt."

Ich empfehle folgendes Seminar an diesem Samstag, zu finden auf www.joalis.at.
Entgiftung betreffend, hat mir geholfen

JETZT KOMMT die wirkliche Medizin, Bahn frei für die Komplementärmedizin, für TCM, Ayurveda usw usf

Warum hat das solange gedauert ... ?
 
Werbung:
Die Physiker lassen grüßen, besonders auch die Seelen der auch österr. Größen.
Ihr Wissen ist vorhanden und wie mal Einstein gesagt hat ( "die Physiker" von F. Dürenmatt) : "was einmal gedacht wurde, kann nicht mehr zurückgenommen werden".

Die erfolgreichen Ansätze zur Heilung gehen auf deren Erkenntnisse zurück, z.b. Quantenphysik.
Der aus dem Bewußtsein, der Österreicher fast verlorengegangene Prof. Erwin Schrödinger, ein Genie, Prof. Max Plank sind sogar noch präsenter.
Große und barmherzige Seelen kann man aus dem Bewußtsein NICHT löschen,
wenn man dies versucht werden sie im verborgenene GRÖßER.

Teile der Geniestreiche finden sich in der Entgiftungstherapie von Dr. Jonas:

Der Geschäftsführer, Georg Wöginger, ist so ein sympathischer Mann, so gar kein moderner Manager, eben ein NEUER Manager, so dass er offensichtlich nicht mal das Seminar auf seine Seite gestellt hat.

Es ist mir ein Anliegen sein Seminar hier zu empfehlen:

hmmm ?


. Details folgen.
Chaosforschung ::)

Details folgen.
Ich habe schon Seminare von ihm besucht und war vom Wissen und
der sympathischen Aufbereitung beeindruckt.

lg Manfred
 
Zurück
Oben