Europa

Kayamea

Sehr aktives Mitglied
Registriert
12. Juni 2005
Beiträge
5.784
Ort
da, wo das Herz schlägt
Hallo alle,

im Bunga-Bunga-Thread hatten wir uns Gedanken um Europa gemacht.

u.a.

Kayamea am 2. März 2013

Wenn ich in die Türkei schaue und dazu das wirklich sehr eindrücklich "fanatische" Horoskop (alle persönlichen Planeten + Jupiter im Schütze-Fische-Zwillinge-T-Quadrat) des Abteilungsleiters dort anschaue, dann wird mir angesichts der Tatsache, dass ja aktuell alles mögliche in Fische rumschwimmt, doch recht mulmig um Europa.

Was sagt ihr angesichts der aktuellen Lage dazu? Selten ist es einem Herrscher so gottgegeben (astrologisch das o.g. T-Quadrat), sich von der Lage seiner Nation so weit abzugrenzen, dass er überhaupt nicht merkt, wo er mittlerweile lebt.

LG
 
Werbung:
Hallo alle, :)

scheinbar besteht kein Interesse an der Türkei bzw. der Lage dort?

Der Einfluss der Türkei auf das Weltgeschehen wurde nicht nur in der Vergangenheit unterschätzt - scheint heute wieder so zu sein.

LG
 
Werbung:
Türkei ist nicht Europa.

Europa ist hier und jetzt.
Jeder einzelne Staat wird Dank dieser Diktatur und ihren neuen Einfällen kaputt gemacht.
Die Menschen werden aus den Städten vertrieben, die Menschen aus ihrem Land, ihrer Heimat, kaum einer kann sich noch diese illusorischen Mieten leisten.
Alles wird teurer in diesem Europa. Europa darf dann auch noch für den "Osten" aufkommen, immer mehr Staaten treten ein, nehmen raus und tragen nichts bei.
Dann muss noch rückwirkend für das Ehegattensplitting/ die eingetragene Lebenspartnerschaften Millionen nachgezahlt werden.

http://www.steuertipps.de/steuererk...g-auch-fuer-homo-ehe-rueckwirkend-ab-1-8-2001

Also warum in die Ferne schweifen, wenn deren EU-Beitritt wie bei jeder Aktion in die weite Ferne rückt.

Der Weltuntergang wäre besser gewesen, wäre er denn gekommen.
 
Zurück
Oben