Eure Deutungshilfe;o)

Semara

Neues Mitglied
Registriert
4. Mai 2006
Beiträge
15
Ort
Süd-Hessen
Hallo an Alle,

bräuchte mal Eure Hilfe bei der Deutung.
Vorrangig geht es um Ex-Mann, Gericht, Gesundheit und Kind.

Vielen lieben Dank im voraus.

kreuz/fische/klee/reiter/kind/haus/schlange/herr
tot/sense/mond/berg/blume/störche/buch/rute
brief/turm/fuchs/ring/sonne/schiff/park/baum
mäuse/bär/wolke/anker/eule/hund/lilie/dame
sterne/schlüssel/wege/herz

Euch noch einen lichtvollen Abend

Semara
 
Werbung:
Hallo Semara!
Was genau möchtest du wegen dem Ex wissen?

Gesundheitlich kann ich nicht viel sagen. Ich denke, dass du psychisch angeschlagen bist.

Was möchtest du zum Kind wissen? Wäre gut, wenn du das Alter bekannt gibst (Schulkind, etc...?), um die Personenkarte des Kindes aus den Karten herauslesen zu können.

Was möchtest du speziell zum Gericht wissen?

Umso genauer die Fragestellung ist, desto besser kann man die Dinge aus den Karten heraus lesen.

LG Widderfrau
 
Hallo Widderfrau,


Kind ist 6Jahre und weiblich.

Gerichtsverhandlung mit dem Ex wegen dem Kind und um Geld;o)

Lieben Gruss
Semara
 
Hallo Semara!

Ich denke, dass es für dich finanziell überraschend gut ausgeht. Gibts eventuell einen Umzug? Dein Kind und du habt einen neuen Lebensabschnitt vor euch. Den seh ich aber positiv in den Karten liegen. Euer Umfeld wird sich auch verändern. Ich denke, du kannst guten Mutes in die Zukunft blicken.
Du machst dir sehr viele Sorgen, die aber "unbegründet" sind. Es geht gut aus für dich.
Falls du noch Fragen hast, schaue ich gern nochmal auf das Blatt.

LG Widderfrau
 
Hallo liebe Widderfrau,

danke für Deine Deutung, ich stehe grade vor einigen Entscheidungen wie eine Gerichtsverhandlung weiter gehen soll. Bin da schon seit Wochen hin und her gerissen wie ich weiter vor gehen soll.


Vielleicht kannst Du nochmal gucken, ein Umzug, zur Zeit noch nicht im Bewusstsein, der Wunsch schon;o)


Alles Liebe
Simone
 
Hallo Samara

Meinst du mit der Karte Tod, den Sarg?
Deine Tochter sehe ich in den Karten am Haus liegen und beim Kind. Wohnst du mit einer Weiblichen Person zusammen? Eine Gerichtsverhandlung kann ich leider in den Karten nicht wirklich erkennen.

Gesundheitlich mach ich keine angaben....aber die Karten sagen ganz Deutlich das du mehr auf dich schauen solltest. Wie wär es wenn du dir und der Kleinen Erholung gönnst. Hast du vor eine Kur zu beantragen? Das würde ich dir Raten...

Deinem Kind geht es gut nur ist es ein bissi Aktiv und Stur *gg* wie wohl jedes Mädchen *lach*Sie ist dir aber sehr wichtig und du Fühlst dich zu Ihr sehr stark verbunden.

Das war mal meine Deutung
Über ein Feedback würde ich mich Freuen...

LG Celicia

Gruß Celicia
 
Werbung:
Hallo Celicia,


ich wohne mit meiner Tochter zusammen.

Bin bisschen geschlaucht von den letzten 2 Jahren, eine Kur habe ich beantragt, dann aber nicht angetreten, sind weitreichende Gründe.

Die Sarg Karte deutete ich erst zu mir, also das ich irgendwie krank oder erkranke, sie hat aber doch wohl eher was mit der Herr Karte zu tun, denke ich.

Ich selber bin ja auch noch in der Lernphase beim Karten legen.

Danke für Deine Deutung.


Lieben Gruss
Semara
 
Zurück
Oben