EU-Hilfen für Ukraine

Lichtpriester

Sehr aktives Mitglied
Registriert
28. April 2012
Beiträge
19.105
Huhu,

habe dieses Statement von @GrauerWolf aus dem Griechenland-Thread nach hierher kopiert.

GrauerWolf schrieb:
Das ist auch so'n Ding. Die haben gar nichts zu fordern. Die sind nicht mal EU-Mitglied, zum Glück, sonst hätten wir den nächsten Staat vom Stamme Nimm drin.

Das hat nichts zu bedeuten, du bist zu spät dran, die Ukraine hat schon bekommen. Und sie steht mindestens genauso am Abgrund wie GR.

http://europa.eu/rapid/press-release_IP-15-4811_de.htm

http://deutsche-wirtschafts-nachric...neuen-milliarden-eu-kredit-fuer-ukraine-frei/

http://www.n-tv.de/politik/Merkel-und-Obama-greifen-tief-in-die-Tasche-article14403921.html

Steinmeier hat der Ukraine "volle" Unterstützung versprochen.

http://www.t-online.de/nachrichten/...pricht-ukraine-die-volle-unterstuetzung-.html

usw. usf.
 
Werbung:
Steinmeier hat der Ukraine "volle" Unterstützung versprochen.
Der hat doch einen Knall. Typisch *-Sozialist: Immer schön das Geld anderer Leute verteilen. Schwierig wird es, wenn die anderen Leuten kein Geld mehr haben. Aber dann kann man ihnen ja immer noch Grundbesitz o.ä. abnehmen und enteignen...
Diese Polit-Camarilla hat ein ganz gewaltiges Helfer-Syndrom auf Kosten der arbeitenden Bürger hierzulande.

LG
Grauer Wolf
 
GrauerWolf schrieb:
Schwierig wird es, wenn die anderen Leuten kein Geld mehr haben.

Die anderen Leute haben aber, und die Quelle wird auch nicht so schnell versiegen. Pflichtzahlungen der Mitgliedsstaaten, die wiederum Steuern erheben...
 
Werbung:
Da gewinnt eine gebeutelte Ukraine doch glatt den Eurovisions-Songcontest ...
Also findet der nächste ESC in der Ukraine statt. Womit aber will Poroschenko
das bezahlen? Ganz einfach - man wende sich an den IWF.
Der Währungsfond seinerseits, scheint nicht abgeneigt der Ukraine hier unter
die Arme zu greifen. Einem Land das mit hoher Verschuldung kämpft ...

... einer der Hauptgläubiger im übrigen ist Russland (Gaslieferungen)
Einem diesbezüglichen Antrag Russlands an den IWF konnte leider
nicht stattgegeben werden. Aber vielleicht bringt der ESC ja soviel
Aufschwung nach Kiew, das die ihre Schulden dann mit links be-
gleichen können. Ökonom müsste man sein um zu verstehen ...


Ischariot​
 
Zurück
Oben