EU Bürger Prodest?

Mein Spruch hält sich schon ein Jahrzehnt und ich unterschreib ihn noch heute!

"Politik ist ein Theater mit Folgen fürs Volk"b an

Grüße Liebe
Daway

DIESE Politik ist ein Theater. Wir brauchen intelligente Führungskräfte, keine solchen bestechlichen Luschen wie wir sie jetzt haben. Und ich bin überzeugt, daß alles ganz einfach wäre.
Die Probleme sind alle bekannt, und die Lösungen auch!
 
Werbung:
heute bereits gab es im deutschen bundestag eine heftige debatte darüber mit angriffen auf merkel & co. wegen der laufzeitverlängerung.
am 24. märz wird es in der eu in brüssel eine europäische debatte über die sicherheit und zukunft der akws geben.
es ist etwas in bewegung geraten und je länger das fiasko in japan dauert, um so höher ist die wut der bürger.
leider haben die japaner zu wenig wut, daher bekamen sie auch die meisten atomkraftwerke pro qmkm.

lg winnetou:D:)
 
Werbung:
Wäre das in Japan nicht geschehen - so würde kein Einziger was sagen, weil sich keiner Gedanken darüber macht woher der Strom kommt.
Das ist Fakt.
Und die "Europäische Union" macht sich lieber Gedanken über die Gurkenkrümmung oder ob es Konfitüre oder Marmelade heissen darf.

Überfordert diese studierten Menschen bitte nicht mit einer Forderung zwecks Atom AUSSTIEG.
Das wäre wirklich zuviel.... immerhin sind sie "nur" fürs "Volk" verantwortlich... und dazu zählen sie sich nicht.

Glg W. :)
ja sie spiegeln aber gesellschaftliches bewusstsein wieder...

austauschen, aber das hilft dann ja nicht...
schwierig, schwierig
 
Zurück
Oben