1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Etwas schön finden an jemanden = negativ für ihn?

Dieses Thema im Forum "Sensitivität und Empathie" wurde erstellt von MysteryMUC, 11. März 2008.

1. MysteryMUC

MysteryMUC Mitglied

Werbung:
    Hey Ihr,

ich wusste nicht genau, wo ich meine Frage am besten reinstellen sollte die mich in letzter Zeit öfters beschäftigt hat.

Und zwar kenne ich schon lange eine Person die ich oft antreffe und auch sehr nett finde. Gelegentlich hatte er etwas getragen was ich sehr schön fand, und auch der Meinung war das steht der Person sehr gut. In Gedanken hatte ich oft gedacht, hoffentlich hat er es wieder dabei wenn ich ihn wieder antreffe. Mir hat es auch sehr gut gefallen und fand es schön.

Nur seit dem ich mich öfters mit dem Gedanken auseinandergesetzt habe, habe ich ihn nicht mehr damit gesehen. Es handelt sich dabei um ein Mode Accessoire. Ich habe ihn nie darauf angesprochen, habe nur oft mal meine Gedanken spielen lassen.

Ist es vielleicht nur zufall oder steckt wirklich was dahinter, dass er etwas nicht mehr hernimmt was ich als schön empfinde?

Stefan

2. Galathea

Galathea Mitglied

Hey,

warum sollte da ein Zusammenhang bestehen??? Du hast es doch als schön empfunden!!

Ich denke nicht, dass diese Tatsache etwas mit deinen Gedanken zu tun hat. Wenn ich da an mich denke, ich habe soviele Schmuck etc, ich weis oft nicht was ich überhaut anziehen soll. Dabei ist alles so schön!!

Um was genau handelt es sich denn??

Grüße Gala

3. MysteryMUC

MysteryMUC Mitglied

Werbung:
    Um ein besonders stylisches Kleidungsstück.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen