Etwas andere Frage

silent

Mitglied
Registriert
29. November 2005
Beiträge
284
Hallo
Was würdet ihr tun,wenn Ihr denkt vor über 25 Jahren etwas gesehen zu haben und nicht sicher seit.Es waren Kindermorde und Jugendliche.3 Stück.Ich könnte ja total falsch liegen.Mein Mann sagt ich soll es sein laßen,da ich mich sonst blamiere und es Probleme gibt.Ich bin total verunsichert.
Jemand ne Ahnung wie ich das Anonym hinkrieg.
:danke:
 
Werbung:
wie gesehen?

hmm, erstmal selbst recherchieren......dedektiv "Spielen", wenn du mehr infos......fakten sammeln kannst, dann ne behörde informieren.......
 
Da es Dich nach 25 Jahren immer noch beschäftigt, wäre es gut, wenn Du was machst, vielleicht ja mal mit einem Anwalt reden?

Dein Mann kann es nicht beurteilen, vielleicht ist es wichtig, was Du gesehen hast, ihn belastet es auch nicht, sowas mit sich rum zu tragen.
 
Hallo
Was würdet ihr tun,wenn Ihr denkt vor über 25 Jahren etwas gesehen zu haben und nicht sicher seit.Es waren Kindermorde und Jugendliche.3 Stück.Ich könnte ja total falsch liegen.Mein Mann sagt ich soll es sein laßen,da ich mich sonst blamiere und es Probleme gibt.Ich bin total verunsichert.
Jemand ne Ahnung wie ich das Anonym hinkrieg.
:danke:

Wieso anonym? Wovor hast du Angst? Wenn es dich immer noch beschäftigt, würd ich vesuchen das aufzulösen - damit es Dich nicht mehr belastet ...

lg
 
Also ich finde es gut damit vorsichtig umzugehen. Bei uns im Gehirn geht manchmal etwas durcheinander, das sieht man schnell bei Zeugenbefragungen. Da sind sich Leute 100% sicher etwas gesehen zu haben, was es nie gab. Aber dafür gibt es ja nun mal Profis.
Schwierig zu sagen, wen man da am besten aufsuchen kann und das ja wohl am besten ohne Geld zu bezahlen? Vielleicht kommst du zunächst mal ins Gespräch mit dem weißen Ring und schilderst ganz offen, dass du dir da einfach nicht sicher bist und ob sie einen Tipp für dich haben? Viel Erfolg und bleib dran, das für dich zu klären
 
Hallo
Was würdet ihr tun,wenn Ihr denkt vor über 25 Jahren etwas gesehen zu haben und nicht sicher seit.Es waren Kindermorde und Jugendliche.3 Stück.Ich könnte ja total falsch liegen.Mein Mann sagt ich soll es sein laßen,da ich mich sonst blamiere und es Probleme gibt.Ich bin total verunsichert.
Jemand ne Ahnung wie ich das Anonym hinkrieg.
:danke:

Kommt drauf an, was du da gesehen hast.
 
Dein Mann, war das nicht derjenige, der Dich zweimal bewusstlos geschlagen hat?

Daß der dagegen ist, daß Du Dich in Richtung Polizei bewegst, wundert mich gar nicht.
 
Werbung:
Zurück
Oben