Etwas altes wieder aufleben lassen...

Angi Moonlight

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5. Januar 2006
Beiträge
1.545
Ort
Deutschland
Hallo,

ich würde etwas was ich vor 2 Jahren begonnen habe...wieder fortsetzen.
Hab aber großen Respekt davor weil es nicht gut lief damals und meine Familie nicht wirklich dahinter steht- aber es ist ein Traum von mir!

Hier meine Karten, es geht um mein Hobby:





Liebe Grüße
Angi :)
 
Werbung:
Muss, es denn gut laufen, damit du dich selbst indem, was du als dein Hobby beschreibst und dein Traum ist wohl fühlst?

Und was heisst das genau für dich "gut laufen"?
 
Unter gut laufen verstehe ich daß ich Zeit dafür finde, und es ist einfach viel
schief gelaufen damals, hab dadurch meine Erfahrungen gesammelt und weiß jetzt auf was es ankommt...auf was ich achten muß. Außerdem geht es da um Tiere...
Aber ob es mir gelingt?

Gruß
Angi :)
 
möchtest du etwas mit pferden machen, wäre das dein traum aber du kannst es dir alleine nicht leisten finanziell? (bauchgefühl)
deine eltern unterstützen dich zwar aber das reicht nicht aus und auf deinen ex kannst du nicht zählen.

vielleicht alles schrott was ich da geschrieben habe, nimm es einfach nicht so ernst :D
 
Hallo lilit 02,

es sind Hasen, keine Pferdchen...
es ist mit Geld auch verbunden, ja...
und außer mir steht hier keiner hinter meiner Sache, leider!

Liebe Grüße
Angi :)
 
Hallo Angi - gehtst um Pferde wegen der 01?

Würd sagen dass du sehr beschäftigt warst und zuwenig Kraft/Energie dafür hattest oder aber auch deine Familie wie du sagst hat es behindert (15+30).

Ich glaube auch, dass es wieder Auseinandersetzungen geben würde - aber sie sorgen nur für kurze Verstimmung.
Reiter+Kreuz mach es nur wenn du es dir wirklich zutraust und Kreuz+Blumen es wird dir große Freude bringen..

Probieren geht über studieren - wenn du es vermisst tu's einfach wieder und schau wies damit geht.

Lg Gaby
 
Hallo lilit 02,

es sind Hasen, keine Pferdchen...auf hasen wäre ich nicht gekommen, hatte auch viele hasen in meiner kindheit auf dem bauernhof, war schön!es ist mit Geld auch verbunden, ja...
und außer mir steht hier keiner hinter meiner Sache, leider! schade denn diese tierchen sind sooo kuschelweich aber halt doch nicht zum kuscheln geignet.

Liebe Grüße
Angi :)

da bleibt dir wohl nichts anderes übrig als einen stoffhasen zu kaufen und den lieb zu haben ;)
 
Hmmm Hasen - kennt jemand ne spezielle Karte dafür? Auf dem myst. Leno sind auf dem Baum Hasen mit drauf ...

In deinem Blatt ist auf dem Baum der Klee - also kurzes Glück oder wenn man es zeitlich sieht 1/2 Jahr. Vielleicht solltest du dir wirklich noch im klaren werden ob du das wirklich willst - siehe meine deutung.

lg Gaby
 
Werbung:
Hallo Deuterlies...

also Spirit hat schon Recht...
ich hatte in der Vergangenheit wenig Zeit für meine Hasen...die existieren schon...:D,
mittlerweile hat sich hier aber einiges wieder verändert, und ich bin am überlegen
wieder mit meiner kleinen Hasenzucht im Frühjahr weiterzumachen.
Daher meine Frage, natürlich überdenke ich es mir auch noch...hab ja noch ein
bischen Zeit.

Liebe Grüße
Angi :)
 
Zurück
Oben