Esotrix: neuer Schweizerforum... :)

Feariel

Neues Mitglied
Registriert
9. Februar 2008
Beiträge
13
Hallöchen zusammen,

seit kürzlich habe ich esotrix eröffnet mein erstes Deutsches forum (ich bin in anderen tätig in Italien und im italienischen Teil der schweiz) aber diese ist mir... :) hatte schon einen Forum auch für den italienischen Teil der Schweiz der ich aber weiter geben musste da ich nicht sooo viel Zeit hatte in diesen Moment... :)

Naja, auf jedenfall...

Das forum spricht über Esoterik und Magie. Bis jetzt sind schon ein paar Unterforum eröffnet aber ich habe noch seeehr viel vor, allerdings brauche ich euch um es zu verwirklichen!!!
Kann aber jetzt nicht alles verraten... wäre doch schade!!! :)

Also wen ihr lust habt, kommt mich besuchen!!!! :)

http://esotrix.**************

LG

Feariel
 
Werbung:
Werbung:
Hi Abrahadabra, :) habe deine anmeldung gesehen (bin nur einbisschen zu spät hier um zu antworten... naja)... ich hoffe dass es wachsen wierd... :) mal abwarten!!! :)

LG

Feariel
 
Zurück
Oben