1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Esotrix: neuer Schweizerforum... :)

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von Feariel, 12. Februar 2008.

1. Feariel

Feariel Neues Mitglied

Werbung:
    Hallöchen zusammen,

seit kürzlich habe ich esotrix eröffnet mein erstes Deutsches forum (ich bin in anderen tätig in Italien und im italienischen Teil der schweiz) aber diese ist mir... :) hatte schon einen Forum auch für den italienischen Teil der Schweiz der ich aber weiter geben musste da ich nicht sooo viel Zeit hatte in diesen Moment... :)

Naja, auf jedenfall...

Das forum spricht über Esoterik und Magie. Bis jetzt sind schon ein paar Unterforum eröffnet aber ich habe noch seeehr viel vor, allerdings brauche ich euch um es zu verwirklichen!!!
    Kann aber jetzt nicht alles verraten... wäre doch schade!!! :)

Also wen ihr lust habt, kommt mich besuchen!!!! :)

http://esotrix.**************

LG

Feariel

2. abrahadabra

abrahadabra Mitglied

Hallo Feariel

Cool, jetzt muss es nur noch wachsen! :)
    Habe mich bei dir angemeldet.

LG
    A

3. Feariel

Feariel Neues Mitglied

Werbung:
    Hi Abrahadabra, :) habe deine anmeldung gesehen (bin nur einbisschen zu spät hier um zu antworten... naja)... ich hoffe dass es wachsen wierd... :) mal abwarten!!! :)

LG

Feariel

Diese Seite empfehlen