Esotherik-Shops

Nedina79

Neues Mitglied
Registriert
29. Januar 2015
Beiträge
5
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einem Ouija bzw. Witchboard.
Nun zu meiner Frage: Wo kann ich so eines kaufen? Ich möchte es nicht übers Internet bestellen, sondern persönlich aussuchen.
Wäre lieb wenn ihr mir helfen könntet und ein paar Esotherikshops/Hexenshops usw. empfehlen könnt!
Danke!
glg
 
Werbung:
Jo, das kann man sicher auf der ganzen Welt kaufen...darum wäre es sicher ganz praktisch, wenn du dein Einkaufsradius etwas eingrenzen würdest, damit man dir auch nicht einen Shop in Papua-Neuguinea empfiehlt..;)
 
Ja danke, also Wien, Nö, Stmk, Kärnten...... Es beschränkt sich schon auf Österreich;-)
 
Nedina79 schrieb:
Ja danke, also Wien, Nö, Stmk, Kärnten...... Es beschränkt sich schon auf Österreich;-)

In Österreich gibts ein Branchenverzeichnis. Adresse der Wahl raussuchen und hinfahren. Wo ist das Problem?
 
Das problem ist wohl das solche esoterik schops nicht gerade leicht im internet zu finden sind.
Ich kenne bis jetzt nur eines und das ist in linz neben der passagecenter wo der saturn ist ist ein kleines häuschen und ist zugleich auch eine buchhandlung worüber man viele bücher über die esoterik nachlesen kann wenn man möchte.
 
Das problem ist wohl das solche esoterik schops nicht gerade leicht im internet zu finden sind.
Ich kenne bis jetzt nur eines und das ist in linz neben der passagecenter wo der saturn ist ist ein kleines häuschen und ist zugleich auch eine buchhandlung worüber man viele bücher über die esoterik nachlesen kann wenn man möchte.

Danke;-)
 
Werbung:
Zurück
Oben