Esotherik Flatrate für 99 Euro pro Jahr

ganzheitliche

Neues Mitglied
Registriert
17. Dezember 2006
Beiträge
16
Ort
München
Wir sind mehrer Berater und haben uns zu einem kleinen Netzwerk zusammengeschlossen bei uns kannst du folgende Beratungsangebote Nutzen.

Ganzheitliche Lebensberatung

Kartenlegen

Hellsehen

Geführter Adlerflug


Pro Monat kannst du 2 Beratungen in Anspruch nehmen das für 99 Euro im Jahr .
 
Werbung:
Wir sind mehrer Berater und haben uns zu einem kleinen Netzwerk zusammengeschlossen bei uns kannst du folgende Beratungsangebote Nutzen.

Ganzheitliche Lebensberatung

Kartenlegen

Hellsehen

Geführter Adlerflug


Pro Monat kannst du 2 Beratungen in Anspruch nehmen das für 99 Euro im Jahr .

24 Beratungen für 99,00 EURO im Jahr :morgen:
Ist die Beratungszeit/pro Anruf begrenzt?

Danke für die Info !

IbkE
 
hallo!

kann man sich die seite mal irgendwo unverbindlich ansehen?

gruß, safafi
 
..und was ist mit der homepage:) ?!

ich weiß auch nicht.. irgendwie hab ich so ein komisches gefühl bei der sache.. also lieber :escape: .

sollte ich mich täuschen, entschuldigung.

trotzdem alles liebe und viel erfolg!

lg, safari
 
Manche fragen beantworten wen man sich mal etwas zeit nimmt nachzudenken .Eine Beratung ist nartürlich immer ohne Zeitbegrenzung und wir beraten mit herz .

:weihna1 - Wie war das mit dem Denken und "natürlich" ohne Zeitbegrenzung :nudelwalk

Das ganze wurde jetzt doch berichtigt:

Beratungen: "nur" 12 im Jahr und begrenzt auf 30 Minuten.

Viel Erfolg :weihna1

IbkE
 
:weihna1 - Wie war das mit dem Denken und "natürlich" ohne Zeitbegrenzung :nudelwalk

Das ganze wurde jetzt doch berichtigt:

Beratungen: "nur" 12 im Jahr und begrenzt auf 30 Minuten.

Viel Erfolg :weihna1

IbkE


Also echt, da fragt man sich wo die Leute das her haben....OHNE ZEITBEGRENZUNG aber dann doch nur 30 min!!! tztztztz.....
 
Das erinnert mich an mein "Fitneß-Center"....im Anflug von Sportlichkeit (ich bin Löwe, das ist schon fast Ironie....Löwe und Sportlichkeit:weihna1 ), habe ich ein Ganzjahres-Abo genommen (hatte ja den Vorsatz, Sport zu betreiben). Nach zwei Mal hatte ich die Nase voll und löhnte trotzdem das ganze Jahr.
Für mich hört sich das nach "Gutschein", .....im Voraus bezahlen, für etwas, das ich nicht kenne, dem ich noch nicht vertraue, ..... an.
Ich finde, wenn man so etwas anbietet, sollte man die Gesichter zu den Menschen sehen, die einem helfen oder helfen wollen.
Es gibt keine Homepage, auf der man nachschauen kann, es gibt keine Infos über Dich, ganzheitliche, ....

ein bisschen dubios ist das Ganze schon.
Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii
 
Werbung:
Manche fragen beantworten wen man sich mal etwas zeit nimmt nachzudenken .Eine Beratung ist nartürlich immer ohne Zeitbegrenzung und wir beraten mit herz .


Entschuldigt aber wenn ich den Satz lese oben *Manche Fragen Beantworten wenn man sich mal etwas zeit nimmt nachzudenken*,
bekomme ich Gaensehaut und denke mir ich bin im Kindergarten und muss was lernen.
Wenn eine Beratung mit solchen Antworten einhergeht dann weiss ich nicht was du fuer eine Beratung gewaehrleistest!

Schickt doch mal den Link mit.
 
Zurück
Oben