Esoterische Beratung (bzw. Behandlung) und Verschwiegenheitspflicht

Soweit ich weiß, waren da schon Hinweise an Lila - hat nur nix genützt.
Und es bleibt letztendlich jedem selbst überlassen, ob er an einem Thread teilnimmt oder nicht?
Und???



Ja, außer der Person über die geschrieben wird ohne das sie es weiß. ;)

Ob man da jetzt einen Adrenalinkick vom Mitlesen kriegt, wage ich zu bezweifeln!

Schrieb ich das leicht irgendwo?
Vielleicht ist es für einige auch nur lustig, spannend, interessant oder sonstiges, solche Dinge zu lesen.
 
Werbung:
Da Lila ihre diesbezüglichen Threads mittlerweile löschen hat lassen, wäre es fein, darüber auch hier nicht mehr weiter zu diskutieren - sondern wieder zum Ausgangsthemá (der beraterischen / therapeutischen Verschwiegenheit) zurückzukehren.

LG, Reinhard
 
Werbung:
ich denke, dass dieser thread auch schon wieder zuviel offenbart hat, wenn man schon heikel ist mit sowas.

nettes thema, aber kann man den thread "resetten"? geht ja auch keinen was an, was da oben steht ...

sorry für die einmischung & liebe grüße
 
Zurück
Oben